Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Aktienmarkt - genau JETZT

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Mir ist aufgefallen, es gibt gar keinen aktuellen "was-ist-denn-jetzt-gerade-schon-wieder-passiert?"-Thread.

 

Sozusagen als Chat-Ersatz um die minutengenauen Katastrophen oder Glücksmomente zu kommentieren (im Moment eher das erstere).

 

Also hier isser, und mit @inliner ärgere ich mich jetzt um 16:38 dass schon wieder fast alle Nasdaq-Werte unnatürlich purzeln.

 

Also: "was-ist-denn-jetzt-gerade-schon-wieder-passiert?" (Abk.: widjgswp)

 

😱

 

hx

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>
14 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Es hat geklappt, jetzt hat der Thread einen neujen Titel.

Danke nochmals.

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Dietus schrieb:

 

[...]

"unethisches Zocken" ist wohl mehr ein Oxymoron. Oder so.

 

 


Ouh, ich lass' so gern den Klugsch... raushängen, es ist ein ->Pleonasmus

 

Das ist dann sozusagen der Turbo-Optionsschein auf Bitcoin oder die erste Ableitung von Baumot 😉

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Dietus

@haxo

Es ist doch egal was der alte Threadtitel war (Oxy oder Pleo) - ich hab ihn doch geändert.

Hauptsach man kann Marihuana handeln, ohne Dealer werden zu müssen.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Was ist denn hier los?

nix..

Aber was ist gerade bei den Amis passiert?

 

Alles nicht so prickelnd....

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Das geht im Amiland ab (Quelle Guidants):

DOW JONES - Steuerreform sorgt für "Wirbel" im Markt
01.12.17, 18:07
Der DOW knickte intraday massiv ein. Unter hoher Volatilität ist man aktuell im Schadensbegrenzung bemüht. Ist heute der Startschuss für eine Korrektur gefallen?
Mit der Steuerreform in den USA, den Verzögerungen und News dazu geht es im Dow seit ca. 17 Uhr rund. Zunächst kam es zu massiven Verlusten, anschließend zu immer wieder auch schnellen Erholungen. Wer aggressiv mitzockte, konnte schnell 20, 30 oder noch mehr Punkte verdienen, aber auch verlieren. Technisch gesehen ist der Index angeschlagen. Es wird sich zeigen müssen, ob Anschlussverkäufe auch in der kommenden Woche folgen können. Intraday ist einerseits Vorsicht geboten, aber man versucht sich auch an einer Stabilisierung.