Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Aktienmarkt - genau JETZT

haxo
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

Mir ist aufgefallen, es gibt gar keinen aktuellen "was-ist-denn-jetzt-gerade-schon-wieder-passiert?"-Thread.

 

Sozusagen als Chat-Ersatz um die minutengenauen Katastrophen oder Glücksmomente zu kommentieren (im Moment eher das erstere).

 

Also hier isser, und mit @inliner ärgere ich mich jetzt um 16:38 dass schon wieder fast alle Nasdaq-Werte unnatürlich purzeln.

 

Also: "was-ist-denn-jetzt-gerade-schon-wieder-passiert?" (Abk.: widjgswp)

 

😱

 

hx

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>
14 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Hmm, ich sehe da mehr grün als rot.

Oder bist du stark in Liberty investiert, @haxo ?

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

haxo
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

Jede Menge Activision Blizzard,(A0Q4K4) die mir bis jetzt auch viel Freude bereitet haben.

 

Wo ist das Grün? Da wo Trump golft? Katze (Zunge)

 

Muss mal nachsehen, der Thread ist einfach zu schnell 🙂

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Hey, ein halbes Prozent !!!

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die Drägerwerke haben ein tiefes Loch bei mir gerissen.

 

Das reißt mein Marihunana Gott sei Dank wieder halbwegs raus.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Mein Depot sieht aus wie nach einem Einbruch (Wortspiel).

 

Das hübsche, in sattem Grün gehaltene Ambiente: dicke rote Placken mit ganz vielen Minüssen (minus pl.)

  • Alibaba hängt dermaßen durch, dass ich schon übers Nachkaufen nachgedacht habe. (Ich lass es aber lieber...)
  • Schloss Wachenheim - wird seinen Fusel nicht mal mehr in Polen los.
  • usw. usw.

Aber das sind ja "börsenübliche Korrekturen, die, wie alle wissen, längst fällig waren..."

 

Keine netten Nachrichten

dietus Frustrierter Mann

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

 

Das reißt mein Marihunana Gott sei Dank wieder halbwegs raus.


 @inliner:

Wer ist denn der "Marihuana-Gott"?

 

Gruß

dietus

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Dietus

Ich hatte da mal einen Thread Unethisches Zocken aufgemacht, den aber scheinbar kein Mensch interessiert.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Moin @inliner

Vielleicht liegts am "header" des Themas?

"unethisches Zocken" ist wohl mehr ein Oxymoron. Oder so.

 

Gruß

dietus

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Da hast Du vielleicht Recht, ich versuche den mal zu ändern.