Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotwert wird nicht richtig angezeigt.

Kay1979
Experte
84 Beiträge
Hallo.

Ich habe zu meinen Depot einige Fragen. Ich überwache meine beide Sparpläne über die Tradingapp. Die aktuellen Werte der jeweiligen ETF werden immer aktualisiert dargestellt.

Leider wird der aktuelle Gesamtwert des Depots nicht angzeigt, sondern nur 3 Tage alte Werte. Kann sein, dass die Tradingapp keine richtige Verbindung zur App hat?

Vielen Dank für die Hilfe.

Beste Grüße

Kay
13 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Kay1979
Experte
84 Beiträge
Hallo.

Vielen Dank für Eure vielen Antworten. Das hat mir wirklich sehr weiter geholfen. Ich war einige Tage im Urlaub und konnte deshalb noch nicht früher antworten.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

So richtig gelöst ist das Problem noch nicht. Es passiert immer mal wieder, dass der Depotwert nicht aktuell ist. Manchmal wird dieser aktualisiert sobald sich der Kurs sich ändert, dann ist er wieder über Stunden nur grau und bleibt so. Aber das schein ja bei einigen von Euch auch so zu sein.
Da werde ich mich mal nicht weiter verrückt machen.

Vielen Dank nocheinmal Euch allen.

Beste Grüße

Kay

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Kay1979,

 

gestern wurde eine Anpassung in der Kursversorung der trading App vorgenommen, die das Problem beheben sollte. Läuft es nun wieder bei dir?

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Kay1979
Experte
84 Beiträge
Hallo Erik.

Die Kursversorgung klappt nun optimal. Das habt Ihr gut gemacht.😁😁.

Beste Grüße

Kay