Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotwechsel Portal nicht verfügbar?

ChaBum
Autor
5 Beiträge

Hallo zusammen,

 

@SMT

ich versuche schon den ganzen Vormittag vergeblich  über - Depot - Depotwechsel - Zum Depotwechsel-Portal

auf das Deportwechsel Portal zu gelangen. Es öffnet sich lediglich eine leere weiße  Browser Seite mit https://comdirect.depotwechselservice24.de/ .

Ich hoffe ihr könnt hier weiterhelfen?

Vielen Dank.

7 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @ChaBum,  

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich kann diesen Fehler unter Windows 7 mit Internet Explorer, Firefox und Chrome nicht nachstellen. Welche Konfiguration nutzt du? Tritt das Problem auch auf, wenn du zuvor Cache und Cookies im Browserverlauf bzw. in der Browserchronik gelöscht hast?  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

ChaBum
Autor
5 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

 

vielen Dank. Hat nun funktioniert.

 

VG

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

ChaBum schrieb:

Hallo @SMT_Erik,

 

vielen Dank. Hat nun funktioniert.

 

VG


Klasse @ChaBum! Danke für deine Rückmeldung.

 

Gruß

Erik

dansil48
Autor ★
12 Beiträge

Kann es sein, dass das Depotwechsel-Portal zur Zeit öfter ausfällt?

Bei mir geht es nämlich auch nicht - obwohl es heute um ca. 11:00 Uhr schon mal geklappt hat.

Ich bin bis zu der Seite gekommen, die die Unterschriften verlangt. Nachdem dort aber immer ein Fehler angezeigt wurde, als ich die Unterschrift speichern wollte, habe ich versucht die Seite neu zu laden - leider vergebens. Seitdem heißt es, dass die Page nicht verfügbar sei.

Ich habe den Cache geleert, verschiedene Browsern (Chrome und Edge) versucht und sogar anderen Endgeräte (Zweit-PC und Smartphone) benutzt -> Das Portal ist aktuell (12:27 Uhr) definitiv down.

 

dansil48
Autor ★
12 Beiträge

Ich habe es jetzt nochmal versucht - Die Seite ist zwar wieder erreichbar, allerdings funktioniert das speichern der Unterschrift wieder nicht. Fehlermeldung:

Systemfehler. Versuchen Sie die Aktion erneut oder wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. (Fehlerreferenz: e05a05ce-31a5-455b-9839-ff308e7e95cf)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @dansil48,

 

ich frage gerne mal in der Fachabteilung nach, ob es derzeit ein generelles Problem gibt und melde mich wieder bei dir.

 

Gruß aus Quickborn

Erik.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @dansil48,  

 

derzeit ist uns keine allgemeiner Fehler bekannt. Versuche es bitte noch einmal. Wenn der Fehler weiterhin auftreten sollte, melde dich bitte bei unserem Technischen Service unter 04106 - 708 25 10. Die Kollegen sind montags bis freitags zwischen 8.00 und 22.00 Uhr erreichbar.  

 

Gruß

Erik