Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot in schwerer See!

170 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

@nmhschrieb:

Wenn ich jetzt noch einen einzigen weiteren Beitrag zum Thema "Umlaute" lese, dann war das definitiv das letzte Mal, dass ich einen Artikel aus der Platow-Börse gepostet habe.

 

@TutsichGut:  Keine Angst, das Boot geht nicht unter. (famous last words)

 

nmh

 


Da habe ich keine Angst @nmh , bin auf eine Sandbank gelaufen Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

triple
Autor ★★★
56 Beiträge

Danke @nmh für deine beruhigenden Worte und für den Platow-Text!

 

Bin auch mehrmals ausgestoppt worden und werde auch anfangen, mir eine Tabelle zu machen, um einen besseren Überblick zu haben! Gibt es Empfehlungen, wie man seine Werte reinkriegt und aktualisiert? Bin in Linux einigermaßen fit, was beobachtet ihr alles an Details (wie z.B. höchster Wert?, Widerstände? (woher?, Börsenzeitungen,...)

 

Danke und Grüße!

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...mach es unbedingt weiter nmh und vergiß diese Dauernörgler

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

schrieb:

@Pramaxschrieb:

Also, da macht sich unser @nmh die Mühe und kopiert einen Artikel

aus dem "Platow" hier in den Thread und da gibt's doch tatsächlich

Leute, die hier noch am Layout was herummäkeln müssen.

Wahrscheinlich solche Leute, die sich ein Abo des Börsenbriefes nicht

leisten können/wollen. Zzzzz Smiley (Zunge)

 

"VIX" ist auch schön mehrdeutig, da musste ich schmunzeln.

 

Gruß, Pramax


...ich habe mich für die Mühe bedankt und eine Frage gestellt, die nmh ganz normal beantwortet hat...und jetzt kommt ein Eimer voller Gülle.

Ja, ich könnte mir ein Abo leisten...irgendwie anmaßend bis unverschämt, finde ich.


...würdest Du bitte deinen Namen wechseln Chairman, so verhält sich kein Chairman, werd mal lieber wieder Fairman

...wenn hier irgendeiner interessante Börsennachrichten reinstellt, wird er sich sicher nach seinen Best-Möglichkeiten des Reinkopierens verhalten, wir sind hier alle doch keine Webdesigner

...Pramax und vielen anderen aktiven Mitgliedern hier geht ständige Banalkritik an Kleinigkeiten ganz gewaltig auf den Zeiger, besonders dann, wenn sie wie man im weiteren Verlauf sehen kann, aktive Mitglieder vom Reinstellen verprellt

 

Hugh!!

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

@tripleschrieb:

Danke @nmh für deine beruhigenden Worte und für den Platow-Text!

 

Bin auch mehrmals ausgestoppt worden und werde auch anfangen, mir eine Tabelle zu machen, um einen besseren Überblick zu haben! Gibt es Empfehlungen, wie man seine Werte reinkriegt und aktualisiert? Bin in Linux einigermaßen fit, was beobachtet ihr alles an Details (wie z.B. höchster Wert?, Widerstände? (woher?, Börsenzeitungen,...)

 

Danke und Grüße!


@triple

Da sollten wir vielleicht einen eigenen Thread für aufmachen.

Mir geht es auch gewaltig auf den SaBauch, wie die Kurse(Handelsplatz) in der Depotansicht angezeigt und aktualisiert werden.

Ich hatte früher mal was mit WebQuery und Excel gemacht, dass war aber bei weitem nicht so komplex und alle Daten lagen schon in geeigneter Form sortiert vor.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

NordlichtSH
Mentor ★★
1.822 Beiträge

Vielen Dank @nmh für das Einstellen des Platow-Textes, den ich problemlos lesbar fand.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hui, @Noxx  verteidigt mich! Ganz neue Erfahrung... Auch wenn Du Weichspüler nicht magst: Herzlichen Dank dafür, und viele Grüße nach Norddeutschland

 

aus einem trüb-nasskalten München

 

nmh

 

P.S. Ich habe @chairman_1   seine kritische, ganz dezente Frage wirklich nicht übel genommen, also alles half so wild, wie der gepflegte Engländer sagt. Jetzt reden wir bitte nicht mehr von Umlauten.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Nooby
Autor ★★
14 Beiträge

Nïëmäls mëhr wïëdër, vërspröchën!

 

*sorry, couldn't resist* 😉

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Sag mal, träume ich oder bin ich im falschen Film? @Noxx  benutzt den "Danke"-Button? Häääää? Seit wann? Hattest Du nicht noch vor einigen Monaten diese Funktion unter Verwendung derb-vulgärster Sprache als völligen [zensiert] verschmäht? Und jetzt das? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Offenbar macht uns der Kleincrash doch alle ein wenig seltsam...

 

...nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Nooby:  So. Jetzt ist das Maß voll.

 

Hier für alle Sammler: Tremata [sic!]  für die nächsten fünf Jahre auf Vorrat:

 

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨Ä¨¨¨¨¨¨¨

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨Ö¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ü¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ä¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ï¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ö¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

¨¨¨¨¨¨¨¨¨Ü¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨wie bitte?¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ÄÄÄ

 

Das habt Ihr nu' davon.

 

Ein Wort der Entschuldigung geht an @Dietus, dasz wir seinen Original-Beitrag hier fuer unseren Kleinkrieg miszbrauchen, aber auf Einzelschicksale kann ich keine Ruecksicht nehmen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.