Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot in schwerer See!

170 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Wieso sollen wir für Dich denken (überlegen), @Noxx ?

 

Dafür zahlst Du uns zu schlecht. Lachender Smiley

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Off Topic

Ich kann nur nen Long auf die Deutshce Bsnk anbieten: DD6B5C

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die suchen nämlich einen neuen CEO und das gefällt den Börsianern. 

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Die DBK ist aber aber auch schon wieder am Abdrehen ins Minus...

 

Im April kommt vermutlich die nächste mittel- bis langfristige Position. Ich bin aktuell am Überlegen, welche Aktie als nächstes in mein Depot wandert. Heiße Kandidaten sind 509310, A0NFN3, A1JMBU.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@baha:  Alle drei sind kaufenswert! BB Biotech ist am konservativsten, damit würde ich anfangen. Über das Zertifikat CV7N6K kannst Du übrigens noch im März gebührenfrei in die Aktie einsteigen! Provision danach pauschal 3,90 Euro. Ansonsten: Cap 65 Euro, Laufzeit 22.6.2018, Maximalrendite 64% p.a. Wir Schwaben müssen zusammenhalten.

Xylem ist ein wunderschöner Trendwert, haste den etwa von mir?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

@nmh,

BB Bio ist hier ja landläufig bekannt 😉 Wird immer wieder mal diskutiert. Danke für den Tipp mit dem Zertifikat, wird im Hinterkopf behalten!


Amadeus Fire ist zwar ein "kleines", aber gutes Unternehmen. Die Geschäftsentwicklung ist sehr solide, die Branche hat schätzungsweise goldene Zeiten vor sich dank der demographischen Entwicklung. Und ich kenne die Firma, weil ich mich über sie schon selbst vermitteln ließ 😉 Sehr professionelle Arbeit, da könnten sich manch andere aus der Branche eine Scheibe abschneiden.

 

Xylem ist in der Tat deinen Listen entnommen. Wanderte irgendwann beim Listenstudium auf meine Watchlist. Ohne weitere Recherche kann ich die Branche nicht so recht einordnen. Ist daher auch erst an dritter Stelle genannt.

 

LG

baha

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@baha:  Xylem wurde gerade letzten Donnerstag in Börse online empfohlen mit Ziel 75 und Stop 53 Euro (Seite 38). Vielleicht kriegst Du das Heft noch an der Tankstelle oder im Supermarkt.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@bahaschrieb:

Die DBK ist aber aber auch schon wieder am Abdrehen ins Minus...


Immerhin hat sie das Plus (1,1 %) gehalten. Wenn dann Achleitner schnell einen neuen aus dem Hut zaubert, gehts stärker nach oben.

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

@nmhschrieb:

@baha:  Xylem wurde gerade letzten Donnerstag in Börse online empfohlen mit Ziel 75 und Stop 53 Euro (Seite 38). Vielleicht kriegst Du das Heft noch an der Tankstelle oder im Supermarkt.


Jetzt hab ich den Salat. Also gleich doppelt...

 

Hab mir das Heft auf dem Heimweg geholt. Da steht zu Xylem genau das, was du geschrieben hast, kein Wort mehr (außer, dass es schon vor einem Jahr empfohlen wurde). Witzigerweise ist in der selben Tabelle auch Amadeus empfohlen.

 

Naja, jetzt hab ich die erste Börsenzeitschrift in meinem Leben gekauft (ganz schön teuer für so wenig Seiten). Mal gucken, was da sonst noch drin steht.

 

Und den anderen (Eisberg-)Salat kann ich wenigstens essen 😉

 

baha

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Das tut mir leid, @baha, dass ich Dir eine Nullnummer empfohlen habe. Bitte entschuldige - ich hatte nicht gesehen, dass sich meine Datenbank diesem Fall nur auf die Tabelle bezieht. Aber das Heft enthält auch sonst einiges - nicht nur rechts oben auf dem Titel was fürs Auge.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.