Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot Position absichern

unimog421
Autor ★★★
49 Beiträge

Hallo SMT

soeben stelle ich fest daß "Trailing Stop Los Orders" auch nicht angenommen werden.

Das entäuscht mich sehr. Ist das doch eine sichere Absicherung ???

Habt ihr das alles bis Montag wieder in Ordnung?

MfG mm

5 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hallo @unimog421,

 

Deine Beschwerde ist nicht hilfreich. Welche WKN? Welcher Börsenplatz (oder LiveTrading)? Welche Fehlermeldung erscheint?

 

nmh

 

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

unimog421 schrieb:

Hallo SMT

soeben stelle ich fest daß "Trailing Stop Los Orders" auch nicht angenommen werden.

 

[...]

MfG mm


Ich halte mich zurück. Ich schreibe nichts. Alles ist gut. Tief durchatmen und jetzt bloß nicht schwach werden. Nur nicht schreiben...

 

AAArgh! Es geht einfach nicht:

 

SMT_Erico, SMT_Marioguel und SMT_Christiandro bearbeiten ->Los Orders.

 

 

hx

 

 

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Guten Morgen zusammen,  

 

der Fehler wurde behoben und wir möchten uns für die Einschränkungen entschuldigen. Vielen Dank für eure Geduld. Meldet euch bitte, wenn wieder ein Problem auftreten sollte.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

unimog421
Autor ★★★
49 Beiträge

Hallo nmh,

das am 17.11.17 nach 18:00 Uhr. 

Wollte ein Pos. mit Traling-Stop-Los sichern.

Anzeige in roter Schrift:

"Trailing-Stop-Los z.Zt. nicht möglich, geben Sie eine Stop-Los-Order auf"

Anzeige war bei XETRA und Tradegate.

Am 20.11. war das wieder o.k.

MfG MM

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Gut, das freut mich, dass es wieder funktioniert, @unimog421.

 

Ich persönlich habe noch nie eine Trailing-Stop-Order aufgegeben, weil meine altmodische selbst programmierte IT das nicht kann. Bei mir zieht der Computer die Stopkurse selbst nach, siehe hier.

 

Viele Grüße

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.