Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot Performance über 1,2,3,x Jahre anzeigen

chris1
Autor ★
21 Beiträge

Hallo, in der Depotübersicht sehe ich oben die Performance meines Depots seit Start. Je Wertpapier kann ich mir ebenfalls die Performance seit Kauf oder bei mehreren Käufen den Durchschnitt anzeigen lassen.

 

Ist es auch möglich eine Performance über einen definierten Zeitraum anzeigen zu lassen? Oder 2015 gegen 2016? Oder mein Depot gegen einen Index? Aktuell finde ich das nicht.

 

Herzlichen Dank!

10 ANTWORTEN

Finanz-Ingenieur
Autor ★★★
38 Beiträge

Hi,

meines Wissens gibt es diese Möglichkeit aktuell nicht, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Bzw. eine Info, ob so etwas geplant ist wäre nett.

Viele Grüße

Finanz-Ingenieur.de

Tyler D
Autor ★★
35 Beiträge

Was du nur machen kannst, ist den Finanzreport jeweils vom 31.12. zu vergleichen. Das Problem mit derDarstellung ist, mit welchem Grundwert willst du starten? 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Finanz-Ingenieur schrieb:

Hi,

meines Wissens gibt es diese Möglichkeit aktuell nicht, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Bzw. eine Info, ob so etwas geplant ist wäre nett.

Viele Grüße

Finanz-Ingenieur.de


Hallo Finanz-Ingenieur,

 

ich kann dich derzeit keines Besseren belehren. Diese Funktion gibt auf unserer Website nicht. Ich finde die Idee aber sehr gut. Sie wäre eine sinnvolle Ergänzung zur bisherigen Depotübersicht.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

 

ich finde diese Idee auch sehr gut, ist hier schon etwas passiert?

 

Mansur

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Mansur1 schrieb:

Hallo @SMT_Erik,

 

ich finde diese Idee auch sehr gut, ist hier schon etwas passiert?

 

Mansur


Hallo Mansur,  

 

nein, bislang hat sich nichts getan.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

 

danke für für die Antwort. 

 

Mansur

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Erik ,

 

ich frage mal mal nach ob sich hier schon etwas getan hat oder geplant ist.😉

 

Mansur

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Mansur1 schrieb:

Hallo @SMT_Erik ,

 

ich frage mal mal nach ob sich hier schon etwas getan hat oder geplant ist.😉

 

Mansur


 

Hallo @Mansur1,  

 

bislang hat sich in dieser Sache noch nichts weiter getan. Die Umsetzung dieser Idee ist ehrlich gesagt auch nicht gerade trivial. Was damit gemeint ist, kannst du den Ausführungen von @krokodil1 entnehmen.

 

Wenn sich in dieser Sache etwas tun sollte, werden wir darüber zu gegebener Zeit berichten.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Mr. Marko
Einsteiger
1 Beiträge

Ich bin auch auf der Suche, um sich die Performance des eigenen Depots über die verschiedenen Jahre anzeigen zu lassen. Gibt es diese Möglichkeit inzwischen?

 

Beste Grüße