Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotübertrag

Dhg
Autor
1 Beiträge

Most wanted

Online Übertrag (bei unterschiedlichen Sepotinhabern) für einzelne Aktienpositionen zwischen comdirect Depot wie auch Depots anderer Banken.

Andere Banken bieten dies!

Bin sehr zufrieden mit comdirect, dass ist leider ein Grund weg von comdirect zu gewichten.

 

Ich wäre froh, wenn dies umgesetzt wird.

11 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Dhg:  Ich kenne diese Funktion von der Consorsbank. Da kann der Kunde online Wertpapiere von Consors zu einer anderen Bank übertragen. Ich nutze das sehr intensiv, auch um im Rahmen der Aktion (alle 6 Monate) Wertpapiere zu comdirect umzubuchen.

 

Comdirect hingegen besteht für einen Depotausgang auf einem schriftlichen Auftrag; nicht mal per Telefax wird das akzeptiert. Der Grund ist klar: Der Kunde soll seine Wertpapiere gefälligst nicht zu einer Fremdbank übertragen, sondern bei comdirect lassen. Aus diesem Grund ist auch ausgeschlossen, dass wir eine solche Funktion bekommen. Schade! Aber comdirect hat genügend andere Stärken.

 

Viele Grüße aus einem sonnigen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

@nmh Zähl doch bitte mal die vielen Stärken auf, damit mich ein gutes Gefühl beschleicht.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Maztilein,

 

 

hier nur einige wenige Stärken,

nmh...Pramax...Glücksdrache...kroko...dg2210...Goliath...eckhardschnell...

und noch viele mehr.

 

Geballtes Fachwissen, selbst bei Sal.Oppenheim & Merck Finck

bekommst Du keine besseren Infos.

Von den roten sprechen wir erst gar nicht  Frustrierte Smiley

 

Was bracht man mehr ?

 

Grüße

kölle       Smiley (zwinkernd)Smiley (fröhlich)

 

 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Und über all jenen genannten wacht unser väterlicher Freund @kölle58  und gibt Obacht, daß keine Aktie unentdeckt bleibt, daß alle die richtige Biersorte trinken, daß unsere Bauwerke nicht einstürzen und daß niemand private Geheimnisse der Mitglieder verrät.

 

Hach, vielen herzlichen Dank, Kölle!

 

Weitere Vorteile wird sicherlich am Montag gerne das @SMTcomdirect  auflisten.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Matzilein,

 

also wenn dich die Namen @nmh, @kölle58, @Glücksdrache, @Pramax, @dg2210, @krokodil1 und alle anderen noch nicht überzeugt haben, habe ich noch ein paar mehr Vorteile für dich. 😉

 

- Rund um die Uhr erstklassiger Service!

- Eine trading App mit der du jederzeit und überall handeln kannst

- kostenlose Tools

- eine Community, die ihresgleichen sucht!

 

Viele Grüße, Mario

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:

 

Möööööööp! Also, da müssen wir leider zwei Punkte abziehen. Die Trading-App ist auch ein kostenloses Tool, das ist also doppelt. Und die Community, die ihresgleichen sucht, wurde ja oben von @kölle58 schon genannt.

 

You can do better than that!   🙂

 

Sehr strenge Grüsse aus einem hochsommerlichen München

 

nmh

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @nmh,

 

mein Fachgebiet war immer Dalli Klick. 😉

 

Viele Grüße, Mario

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:   Anspielung verstanden! Tja, wir Alten...

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

Möööööööp! auch von mir in Bezug auf die Kostenlosen Tools, sofern diese mit Java laufen sollen. Die gehen nämlich seit einiger Zeit nicht mehr, da diverse Browser die Java Plugins nicht mehr unterstützen. Zum Beispiel Chrome oder Safari.
Da muss man schon einige verrenkungen durchführen oder die Sicherheit reduzieren, das die Tools laufen.
Grüße
Eckhard