Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax und Dow

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hey,

 

sagt mal, wie haltet ihr das? Verkauft ihr immer alle eure Aktien, wenn der Dow in den Handel geht und niedriger erwartet wird und/oder tatsächlich etwas sinkt? Oder macht ihr dann nichts? Ich frage mich immer, wie das kommt, dass der Dow den Sturzflug ansetzt, wenn der Dow geringfügig sinkt. Gerade heute war das sehr stark zu beobachten. Verkaufen die Amis jeden Tag Ihre Aktien von deutschen Firmen, sobald die morgens aufwachen? Leider ist das ja umgekehrt nicht so, dass der Dax und die meisten deutschen Werte stärker steigen als der Dow. Sieht man in Deutschland immer nur das Negative- und das immens stark, und das postive dann auch ängstlich?

Würde mich mal interessieren, was ihr so denkt und macht ( ggfs.).

 

Schönen Abend ( trotz der wieder stark gefallenen Kurse)

Andreas

2 ANTWORTEN

delaspuke
Autor
2 Beiträge

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Nein @ehemaliger Nutzer , ich verkaufe meine Hunde Dax und Dow nicht.

Würde die BAE nicht gerne sehen.

 

Und ich kaufe nur Aktien die steigen. Wende dich wg. den WKN's vertrauensvoll an @nmh und seine ***** Listen, die er hier im Forum versteckt hat.

 

Im Übrigen geben alle Mentoren hier in der Community jede Menge Tipps, wie man nicht oder nur wenig Geld verliert. Wie man Geld verdient, dass liegt an jedem selbst.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.