Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Soeben noch einen Hinweis in Angel. Medigene hereinbekommen:

 

Medigene: Kaufempfehlung bestätigt, Kursziel 22 Euro

Bei Medigene haben die Analysten von Equi.ts ihre Kaufempfehlung bestätigt und das Kursziel sogar minimal von 21,30 auf 22,00 Euro angehoben. Die Experten verwiesen auf die erweiterte Partnerschaft mit Bluebird Bio und das allgemein sehr große Interesse für die Krebsimmuntherapie. Es sei ein „aufschlussreicher“ Newsflow zu erwarten.

Da hoffen wir mal, dass die Equi.ts-Experten recht behalten. Immerhin hat die Aktie sich von ihrem Ausverkaufstief bei unter 12 Euro nach oben abgesetzte und sich zumindest wieder der 13-Euro-Marke genähert – und heute auch schon erreicht.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das finde ich auch sehr erfreulich, weist die Aktie im Depot jetzt schon 5,7 % Plus aus. Wenn ich mir jetzt noch die Kurse im LT anschaue könnte man meinen, dass es morgen so weiter geht.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Der Dax heute:

 

Meinung von Godemode:

 

https://www.godmode-trader.de/analyse/dax-tagesausblick-flaggenkomplettierung-oberseitig-nicht-abges...

 

...ich bleib trotzdem bei meinem Put

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hast Du wieder Deinen CA98LJ?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@inliner  schrieb:

Hast Du wieder Deinen CA98LJ?


...ja, für 2 € gekauft, steht momentan bei 3, das hieße 50%

...SL beim EK

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich bin mit meinem VL7PQZ erst 10 % grün, den hatte ich aber schon ein paar Tage da stehen. Hatte den zu früh gekauft. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Da ich aber glaube, dass es nicht noch viel weiter runter geht, hab ich schon den Finger am Abzug. Ich brauche wieder Cash. 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@inliner  schrieb:

Hast Du wieder Deinen CA98LJ?


...ja, für 2 € gekauft, steht momentan bei 3, das hieße 50%

...SL beim EK


...SL geändert auf 3

...dazu gekauft: TR36W7, dessen SL auf 1

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Oh, es geht ja doch noch tiefer. 

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

TR36W7 zurückgekauft (EK: 1,8)