Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bei der DZ Bank ist scheinbar schon Feierabend, der Schin ist nicht mehr zu haben.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Das alte Problem. Ein Handel bis 22:00 Uhr ist fast ausschließlich mit Scheinen von Vontobel machbar (darauf hatte ich schon mehrfach hingewiesen). Deshalb bevorzuge ich auch - wenn möglich - diese Scheine, die im Übrigen i.d.R. auch den geringsten Spread haben. Jedoch gibt es hin und wieder Ausnahmen, wie im Fall der Scheine der Deutschen Bank.  Der Spread ist hier ggü. denen der DZ-Bank um ca. 2% höher. Das hat mich veranlasst, diesmal einen Schein der DZ-Bank zu nehmen.

Meine calls auf EUR / USD, Silber und Platin hätte ich besser behalten. Dass der EUR derart fest notiert ist doch überraschend. Wahrscheinlich griffen hier aus charttechnischer Sicht einige Signale (der Handel nach Algorithmen lässt grüßen), so dass der Kurs durch das Eindecken der shorties eine Eigendynamik in die andere Richtung (gen Norden) entwickelte. Wahrscheinlich läuft er jetzt bis 1,24 / 1,245 (kleinere Widerstände), oder direkt bis 1,255, wo der nächste größere charttechnische Widerstand lauert.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...leg mir deinen Schein mal auf die watchlist

...gestern und heute performte er nicht

...bin aber auch der Meinung, dass DBank am Tal angekommen ist 

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

...bin aber auch der Meinung, dass DBank am Tal angekommen ist 


Was aber nicht heisst, dass die Deutsche Bank fit für einen Anstieg ist. Smiley (zwinkernd)

 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Mit Aufnahme des Handels heute morgen punkt 08:00 Uhr einen call auf den DAX (VN56HG) gekauft. Der Rutsch nach unten gestern abend war m.E. wieder mal eine Eintagsfliege. Schätze der DAX testet nochmal ie 12.000-er Marke. Dann werde ich aussteigen und abwarten, ob dieser Widerstand nachhaltig überwunden werden kann.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...in welchem Thread war nochmal das gestrige Dax-Intraday-Reversal so graphisch dargestellt?

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@Noxxschrieb:

...in welchem Thread war nochmal das gestrige Dax-Intraday-Reversal so graphisch dargestellt?


/t5/Wertpapiere-Anlage/Depot-in-schwerer-See/td-p/32892/page/14/#messageBodySimpleDisplay_6

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@longtraderschrieb:

Mit Aufnahme des Handels heute morgen punkt 08:00 Uhr einen call auf den DAX (VN56HG) gekauft. Der Rutsch nach unten gestern abend war m.E. wieder mal eine Eintagsfliege. Schätze der DAX testet nochmal ie 12.000-er Marke. Dann werde ich aussteigen und abwarten, ob dieser Widerstand nachhaltig überwunden werden kann.


Ich hatte die gleiche Einschätzung und bin gestern Abend, kurz vor Handelsschluss, noch eingestiegen. Zwar deutlich passiver was den Hebel angeht, aber den Absturz eben hat mein SL allerdings nicht überlebt...

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Bin einem der Trader auf Guidants gefolgt und habe einen TecDAX-Short gekauft: MF3B2A

EK 2,56.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@longtraderschrieb:

Mit Aufnahme des Handels heute morgen punkt 08:00 Uhr einen call auf den DAX (VN56HG) gekauft. Der Rutsch nach unten gestern abend war m.E. wieder mal eine Eintagsfliege. Schätze der DAX testet nochmal ie 12.000-er Marke. Dann werde ich aussteigen und abwarten, ob dieser Widerstand nachhaltig überwunden werden kann.


...sorry Longtrader

...es ist dies Jahr alles anders

...wir müssen aufpassen