Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...dein  HW9V1M Schein ist blitzsauber

...ich komme nicht zum Schreiben

...habe parallel noch einen Daxput laufen

...schiebe ständig die SLs nach und wenn einer rausfliegt kaufe ich ihn mir wieder

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...mit 3,82 nach 4er SL rausgeflogen

...hatte parallel noch PP4K50, zum EK wieder raus

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

schrieb:

Mich nicht 😉

Glaub ich schau mir mal den Protrader an, damit scheint man schneller reagieren zu können.


@baha

 

such mal bitte ganz schnell nach einem sehr knappen Dowput

 

...die story ist noich nicht zuende

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Hab mich an dem Schein soeben verzockt, aus dem Gewinn ist ein kleiner Verlust geworden Frustrierte Smiley

 

Lektion: der Hebel ist für mich zu groß.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

@Noxxschrieb:

...dein  HW9V1M Schein ist blitzsauber

...ich komme nicht zum Schreiben

...habe parallel noch einen Daxput laufen

...schiebe ständig die SLs nach und wenn einer rausfliegt kaufe ich ihn mir wieder


Wie kannst du das so schnell tun? Frage rein aus technischer Sicht... ProTrader?

Glaub da bräuchte ich nen zweiten Bildschirm...

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...da dein Schein wieder sank

...habe ich ihn zurückgekauft plus einen Daxput (PP4K50), beide mit SL's mit 25%igem Abschlag reingestellt

...muss jetzt leider weg (Einladung), würde gerne noch am Schirm bleiben

...spannender Tag

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...muss weg

...schreibe ich in einer Woche (:-)

...bin ab morgen früh für ne Woche in Spanien


schrieb:

@Noxxschrieb:

...dein  HW9V1M Schein ist blitzsauber

...ich komme nicht zum Schreiben

...habe parallel noch einen Daxput laufen

...schiebe ständig die SLs nach und wenn einer rausfliegt kaufe ich ihn mir wieder


Wie kannst du das so schnell tun? Frage rein aus technischer Sicht... ProTrader?

Glaub da bräuchte ich nen zweiten Bildschirm...


 

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

OK, danke, bin gespannt. Und natürlich gute Reise! 🙂

 

Denke trotzdem, dass ich solche Zockereien nicht allzu oft versuchen werde... schon dem Blutdruck zuliebe...

Mit den Schwankungen bei Bitcoin&Co. kam ich noch gut klar, aber das hier ist echt hart.

 

So, einmal noch, konnte den Verlust bis fast auf 0 reduzieren. Jetzt lass ich die Finger davon 🙂 - für heute jedenfalls

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@baha

 

...etwas eher als erwartet zurück, daher noch eine Antwort zu der Schnelligkeitsanfrage

Voraussetzungen

1) Session einstellen, damit man stundenlang mit einer TAN handeln kann

2) zwei liquide Scheine raussuchen (Dax+Dow oder 2 von einer Sorte, wenn zwei von einer Sorte dann unterschiedliche KOs oder sogar Call und Put)

 

- Dann 7 Reiter aufmachen (als erstes Börse Stuttgart, dann 6 mal Comdirect)

- in den zweiten Reiter einen der beiden Scheine, der dritte Reiter gleich die fertige Kaufmaske ohne Limit für diesen Schein komplett ausfüllen, der vierte Reiter dein Depot, der fünfte Reiter dein Orderbuch, der sechste Reiter die fertige Kaufmaske des zweiten Scheines, der siebte Reiter der zweite Schein

- da KO-Scheine proportional zu den Indices laufen, braucht man nur die Börse Stuttgart (Übersicht) beobachten und sieht an den Realtime-Daxen (DB oder Citi) oben links wohin die Reise geht

- geht es in die richtige Richtung, den entsprechenden Schein kaufen

- sofort anschließend den gleichen Schein in gleicher Anzahl mit 50%igem SL eingeben auf Orderbuch gehen und Orderbuch neu aufrufen (Sicherheitsaspekt)

- Schein weiter auf der Börsenübersicht (in selbst gewählten Zeitabständen)beobachten, läuft die Richtung weiter , den SL auf realistischere Verlustbegrenzung ändern, läuft er über den EK hinaus, SL auf EK setzen und dann immer weiter nachschieben aber möglichst so dass man nicht zu schnell ausgestopt wird

- immer das Orderbuch neu aufrufen, damit man den aktuellen SL im Auge behält

- will man den Schein verkaufen, einfach den SL über den aktuellen Kurs ändern, dann verkauft er sich automatisch

- man kann so zwei Scheine im Auge behalten und durch nur zwei Klicks (nebst vielleicht SL-Neueingabe) sofort reagieren

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...noch was als Resümee (muss gleich zum Flieger)

...ich deale in der Regel mit Aktien/Aktiencalls-puts/Rohstoffen

...nur solche Tage wie gestern mit einem eindeutigen Trend auch mit knappen Dax/Dowscheinen, auch zum Spaß, aber mit kleinem Einsatz

 

Also mal in Echtzahlen:

 

Ich hatte gestern morgen für 1000 Euronen nen Daxschein gekauft, der hat bis späten Mittag 900 plus gemacht, davon habe ich jeweils ein Drittel eingesackt bzw in eine Daxschein und einen Dowschein gesteckt, damit nach obiger Methode 7mal gekauft und verkauft.

Endergebnis nach ein paar Nachmittagsstdn ohne zu große Hektik:

Nach Abzug der Gebühren hatt ich netto 1.439 Euronen im Sack und Comdirekt über 100 Euronen Gebühren verdient.

 

Nicht das jemand denkt, ich scheffle hier Millionen

Von dem Gewinn kaufe ich mir die nächste Aktienposition in meinem Depot: Diesmal Yandex