Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...verdammt, SL abgefischt

...Saubande

...keine ernsten Verluste, aber es wär so schön gewesen

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Das alte Spiel. Wie wärs mit einer anderen Strategie. Du warst doch im plus, also verkaufen und ein neues KL an der Stelle setzen, an der du deinen SL plaziert hast. So oder so ähnlich wie Du denken viele, und die Profis sehen die SL-Orders, und für die ist es ein Leichtes für einen kurzen Moment den Index in die gewünschte Richtung zu treiben um - wie Du so schön gesagt hast - abzufischen. Dann hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Gewinne mitgenommen und günstig wieder eingestiegen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Den Spruch möchte ich Euch nicht vorenthalten (aus einem Beitrag der Citi Bank):

 

„Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen, aber nicht das Verhalten der Menschen“, soll einst Isaac Newton gesagt haben. Gerade auch beim Trading führen Emotionen wie Angst, Gier und Übermut häufig zu Verlusten - wie wahr.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ist noch jemand im VL1JAR (E/D) investiert?

Nachdem sich der Euro am Nachmittag erholt hat, steht der Schein sehr gut da.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Beiersdorf (CQ8VHG) fluppt wieder, EK 0,21.

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@inliner  schrieb:

Beiersdorf (CQ8VHG) fluppt wieder, EK 0,21.


Und wieder verpasst... Aber wie gesagt, dieser Schein ist mein neuer DS1WYE Mann (zwinkernd)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Solche Schnäppchen lege ich mir immer gleich ins Orderbuch, das ist besser, als eine WL. Allerdings habe ich den Schein am Freitag manuell gekauft, weil der Kurs so schön nachgegeben hatte. 

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@inliner  schrieb:

Solche Schnäppchen lege ich mir immer gleich ins Orderbuch


Das werde ich wohl gleich mit dem CQ8Q5G machen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Den habe ich auch im Orderbuch, allerdings zu 0,16. 

Xeronimo
Experte
93 Beiträge

0.16? Obwohl er aktuell bei 0.56 steht? Erwartest du dass BASF noch soviel steigt?