Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Glücksdrache, es ist immer wichtig zu recherchieren, ob hinter den gestellten Kursen auch Volumina ist, und vor allem, in welcher Höhe, wenn überhaupt. Das Orderbuch, wie schon an anderer Stelle erwähnt, kannst Du nicht einsehen, außer bei Xetra, und das auch nur auf bestimmten Seiten. Eine davon ist bzw. war finanzen.net. Jedenfall konnte man es dort eine Zeit lang. Habe dort aber schon lange nicht mehr reingeschaut, denn wirklich hilfreich ist es nicht nach meinem Empfinden nicht. Verleitet u.U. nur zu einem Handel, den man im Nachhinein besser hätte nicht tätigen sollen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

CJ1TUR für 1,33 gekauft. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@inliner, heißer "Ritt" auf der Rasierklinge, denn heute ist letzter Handelstag. Habe heute Mittag den altbekannten DDL9L2 ausgepackt und mit einem agressiven KL Erfolg gehabt. Momentan knapp 20% plus, dein Schein hat sogar 30% zugelegt. Vergess das verkaufen nicht.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ist schon erledigt, @longtrader, der Schein ging für 1,64 über den Tisch. Macht 31 Cent je Schein. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@longtrader

Hast Du denn den Rat an mich

 


@longtrader  schrieb:

Vergess das verkaufen nicht.


auch selbst für Dich umgesetzt?

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@inliner, ja, aber zu spät. War kurz abgelenkt, als ich erschrocken feststellen musste, dass der Dax unter 11.400 gerutscht war. Notbremse gezogen, d.h. mit miniverlust raus. Werde aber trotzdem wieder einsteigen. Der Grund des Kursrutsches war vermutlich der Rücktritt zweier Minister im May-Kabinett. Momentan sind die Märkte derart verunsichert, dass jeder den Knopf drückt, nur wenn eine Fliege hustet. Das kann genauso schnell wieder in die andere Richtung laufen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@inliner, bin soeben wieder long eingestiegen, nachdem der 5-Minutenchart ein Kaufsignal generiert hat.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich denke auch über meinen Schein von eben nach, ist aber ne heiße Nummer. 

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@inliner  schrieb:

Ich denke auch über meinen Schein von eben nach, ist aber ne heiße Nummer. 

 


Zum Glück war mir das zu jokus und ich halte jetzt ganz einfach die Füße still.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@inliner  schrieb:

Ist schon erledigt, @longtrader, der Schein ging für 1,64 über den Tisch. Macht 31 Cent je Schein. 


...Glück gehabt Alter!

...nichts drauf einbilden, dass war knapp, der Schein ist inzwischen hin