Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

CJ1URH für 1,04 gekauft (SL: 0,50)


SL erhöht auf 0,94


...SL erhöht auf 1,10, also EK plus Gebühren

...jetzt kann nichts mehr passieren (bis 22.00)

...mein aufgestockter CJ1DZC ist jetzt auch wieder beim EK angekommen

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Klingt nach einem guten Deal, ist aber immer noch relativ riskant gewesen.

 

Rein rechnerisch ist doch ein geringerer Hebel, dafür mit höherem Einsatz genauso rentabel, allerdings mit wesentlich geringerem Risiko (KO).

 

In Zeiten wie diesen, wo man ohnehin viel zuviel Cash nutzlos rumliegen hat haben sollte, fahre ich die Strategie teure Dax-Bear-Zertifikate mit großzügigen Schwellen zu kaufen.

Auf längere Sicht geht's runter und man braucht nicht täglich Panik zu schieben.

 

Der absolute Gewinn ist m.E. ähnlich wie bei deinen waffenscheinpflichtigen Reißern, nur das gebundene Kapital natürlich höher.

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@inliner  schrieb:

Die sind ja scharfe Teile, die sind ja fast waffenscheinpflichtig.  Und wenn der Dax steigen sollte wird das ganze . . . 


...momentan steigt er aber nicht

...SL erhöht auf 1,14

Glücksdrache

@Glücksdrache  schrieb:

@longtrader  schrieb:

Soeben DDL9L2 gekauft. Etwas konservativer aber für's Halten über Nacht gut geeignet.


Interessant, @longtrader! Ich sehe morgen auch mehr Aufwärts-, denn Abwärtssignale.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache


Meine Kristallkugel sieht den DAX heute abend höher als zur Eröffnung. Ich glaube, dass Calls heute eine gute Anlagemöglichkeit wären.

 

Bin momentan leider voll investiert.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@haxo  schrieb:

Klingt nach einem guten Deal, ist aber immer noch relativ riskant gewesen.

 

Rein rechnerisch ist doch ein geringerer Hebel, dafür mit höherem Einsatz genauso rentabel, allerdings mit wesentlich geringerem Risiko (KO).

 

In Zeiten wie diesen, wo man ohnehin viel zuviel Cash nutzlos rumliegen hat haben sollte, fahre ich die Strategie teure Dax-Bear-Zertifikate mit großzügigen Schwellen zu kaufen.

Auf längere Sicht geht's runter und man braucht nicht täglich Panik zu schieben.

 

Der absolute Gewinn ist m.E. ähnlich wie bei deinen waffenscheinpflichtigen Reißern, nur das gebundene Kapital natürlich höher.

 

hx


...SL erhöht auf 1,54

...macht 50% plus

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

@Noxx  schrieb:


...SL erhöht auf 1,54

...macht 50% plus


Du Fuchs Katze (überglücklich)

 

Mit meinen Langweilern habe ich nur einmal +9% und einmal +1,4%, aber dafür konnte ich meinen Kaffee genießen...

 

...aber gib doch wenigstens zu, dass du in diesen Hasadeur-Schein absolut betrachtet weniger Kapital gesteckt hast, als bei sichereren Scheinen. Katze (Zunge)

 

hx

 

Edit: Ich kann nur simpel und das hier sagt mir: Wann, wenn nicht jetzt?

neu-2.jpg

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...natürlich investiere ich weniger Geld. deshalb ja die hohen Hebel

...das meiste Dax-Geld steckt in einem "Langfristput" mit KO von 11950

...der obige Schein wie immer zum SL raus=50%, ohne SL wären es jetzt fast 75%

..gerade übrigens DDM64N gekauft

...mal sehen was der Dax heute noch macht

...muss noch nen knappen SL setzen

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Noxx, hallo Community,

 

erwartest Du einen besonderen Kursausschlag wegen der Ergebnisse der US-Wahl oder aufgrund der Brexit-Beschlüsse in England?

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich denke die Marktteilnehmer positionieren sich vorsichtig

...deshalb von mir heute knappe puts

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

+ Interessant @Noxx!

+ Da vertrete ich dann wohl eine Minderheitenansicht, dass kann an der Börse gefährlich sein.

+ Ich gehe von Entwarnung und Entspannung aus und kurzfirstig leicht steigenden Kursen aus

+ vergesse dabei aber nicht die allgemeinen und konjunkturspezifischen Hinweise von @nmh bezüglich eines Kursrücksetzers.

 

Hoffe ich zumindest.... Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache