Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@swolpoll, Danke und Respekt für deine ehrlichen Zeilen. Dazu wären die wenigsten hier im Forum in der Lage oder besser gesagt Willens. Auf die anderen Kommentare möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, das erübrigt sich bei näherer Betrachtung.

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Wenn es den Fachwissen ist.

 

Da sind die Unterhaltungen in manch einem Hörsaal ja ein "Hubert" gegen.

 

 


"Hubert" find ich gut. Klingt wie einer, der sich selbst  nicht so unglaublich wichtig nimmt. Katze (überglücklich)

 

...selten heutzutage.  Katze (Zunge)

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...das Daxthema wird schwieriger und schwieriger

...mir ist der Kaffeesatz ausgegangen, deshalb habe ich eines meiner Hühner geschlachtet um Sicherheit zu gewinnen

...bei intensiver Inspektion der Leber, fielen mir Zysten auf

Echinococcus multilocularis!!! mein erster Gedanke

...diese Mistschwein

...ich sage Euch:

 

Ihr, die ihr Euch davon infestieren lasst, ein langes Leben ist Euch nicht gewiß

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx

Bist Du denn Deinen Call gut losgeworden?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich hatte keinen Call auf den Dax, nur pUTS

:::MOMENTAN NOCH 2

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der Dax geht ja im Moment stramm seitwärts. 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich werde Euch jetzt noch eine "Gute Nacht Geschichte" schreiben:

...es war einmal ein Dachs, genannt im Altdeutschen: Isegrimm

...er saß in seiner Erdhöhle und hatte ständig Ärger mit seiner Angetrauten, weil er zum Furzen nicht nach draußen ging

..als er sagte, geh du doch nach draußen, wenn es Dir hier drinnen nicht gefällt, bekam er noch mehr Ärger

...da fand der Dachs das Leben ungerecht, er ging zu seinem Nachbar, dem Fuchs in dessen Höhle und sagte, meine Dächsin ist sensibel geworden, ich brauche Quartier

...mach Dich vom Acker sagte der Fuchs, wenn sich deine Flöhe mit meinen paaren hat die Pein kein Ende für uns beide

...da trollte sich der Dachs und ging zum Bären in dessen Höhle

...der nahm ihn auf und sagte:

Bruddder - Du un ich läbben auf gleichen Planeten - meine Flöhe sind Deine Flöhe!!!

 

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

Au weia, ich glaube das heißt in Klarschrift: @Noxx darf heute auf dem Sofa schlafen, weil er zu viel verzockt hat und außer seinem Laptop und damit uns traurigen Gestalten, die ihm wie Brüder sind, ist ihm (neben einer zwei Flaschen schweren Rotwein) nichts geblieben.  Katze (überglücklich)

 

Wir geben dir immer eine Schulter Katze (überglücklich)

 

hx

 

Edit: Sorry, Klugschei$modus: Das ist Grimbart nicht Isegrim....

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...gerade UX7PD5 gekauft

...hatte gestern abend vorsichtshalber meinen CJ1E51 verkauft, den CJ1DZC aber behalten, letzterer hat sich bei dem Daxanstieg heute morgen leider fast halbiert, naja mal sehen wie der Tag wird

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich habe noch von gestern Nachmittag den CJ1TUE für 1,50