Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TeePee  schrieb:

Ich hoffe nicht Mann (zwinkernd)

PZ2CH3


Hoffentlich hattest Du den Schein nicht. 

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@inliner  schrieb:

@TeePee  schrieb:

Ich hoffe nicht Mann (zwinkernd)

PZ2CH3


Hoffentlich hattest Du den Schein nicht. 


Doch, bin mit 10% Minus raus. Zu gierig...

Lilly fee
Autor ★★★
71 Beiträge

Einsicht ist der beste Weg. . . . . . 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@inliner  schrieb:

@Noxx  schrieb:

CA3YAM gekauft gerade

...suche noch nach der richtigen SL-Schwelle

...ich will dabei sein, wenn der Dax irgendwann runterrauscht

...dafür nehme ich Risiken partieller Verluste in Kauf


Für den Fall des Abrauschens habe ich den CA3X9V in petto.


...den würde ich vergessen

...der läuft nur bis morgen mittag, zu riskant

 


@Noxx

Den CA3X9V hat es doch tatsächlich kurz vor seinem Lebenseende zerrissen. 

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Lilly fee   schrieb:

Einsicht ist der beste Weg. . . . . . 


Eben. Vor allem weil der Schein ja kurz über 20% im Plus war und ich dachte: Komm, da geht noch mehr... 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Ha, geschafft

...der Avatar zeigt mein Wappentier , der Gelbrandkäfer

...er kann gut Laufen, gut Fliegen, gut Schwimmen und perfekt und lange Tauchen

...außerdem ist er ein Raubtier, wie die Menschen

...seine Lieblingsspeise sind Fische, wie die meine

...er hat scharfe Augen und ist immun gegen Bakterien und Pilze

...hart in der Schale, weich im Inneren

...außerdem, wenn er so im Teich rumschwimmt, Me-too-resistent

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ach ich vergaß den Beleg:

Image result for gelbrandkäfer

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

kleintiere_201.jpg

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...habe mir mal gerade das Teil hier zugelegt: TR48ST, in vertretbarer Anzahl

...sehr riskant, ich weiß

...momentan noch kein SL

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Deinen Schein hat es gerade zerrissen. Habe seit mehr als einer Stunde den Dax real time verfolgt. Hatte den Schein auch im Life Trading auf'm Schirm zum Kauf, hätte auch beinahe um 12:45 Uhr zugeschlagen, als der Dax bei 12.400 war und der Schein bei 0,24 notierte. Hatte dann aber den Knopf doch nicht gedrückt und mich geärgert, als der Dax dann auf 12.387 zurück fiel und der Schein bei 0,44 notierte. Dann das explosionsartige Hochschnellen auf 12.420, wo der Schein eliminiert wurde. Zum Trost habe ich mir dann den put VA5FWQ ins Depot gelegt und tröste mich damit, dass der Dax nun bei 12.384 steht und mein Schein im plus ist, aber bei weitem nicht so "hochprozentig". Aber man soll ja nicht so gierig sein.