Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@inliner  schrieb:

Bist Du sicher, @Noxx, die Zeichen stehen doch auf grün. 


...der Daxput hat bisher 23% plus gemacht, gerade Sicherheits-SL bei 3,40 eingezogen

...EK war 3,37

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Gratuliere, Du Fuchs. 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Irgendwas geht da doch nicht mit rechten Dingen zu.

Gestern der schnelle  und heftige Absacker nach unten und dann wieder rauf.

Und heute plumpst er auch wieder plötzlich runter.Bin jetzt mal gespannt.

 

 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, nicht mit Zitronen gehandelt. Der Dax hat nun auch die Unterstützung bei 12.295 durchbrochen. Nächste Unterstützung erst bei 12.100. Hier der entsprechende Kommentar der DZ-Bank von heute morgen:

Halten die 12.295 Punkte?

Am gestrigen Dienstag ist der DAX mit einem Up Gap von rund 0,4% in den Handel gestartet. Bereits in der ersten Handelsstunde führte ein folgender Anstieg den deutschen Leitindex bis knapp unter das Bewegungshoch vom 12.03.2018, bei 12.465 Punkte (Widerstand 1). Diese Stärke währte allerdings nur kurz und es schloss sich eine Korrekturbewegung bis zur aufwärts gerichteten Trendlinie an. Im ersten Anlauf konnte diese wichtige Support-Zone, welche heute bei 12.295 Punkten (Unterstützung 1) notiert, verteidigt werden. Wir gehen davon aus, dass der DAX dem Abwärtssog nicht mehr allzu lange Stand halten wird und die Ende Juni gestartete Aufwärtsbewegung nach unten verlassen wird. Die nächste Zielmarke sehen wir dann im Verlaufstief bei 12.100 Punkte (Unterstützung 2). Als Bestätigung für das mittelfristige Short-Szenario dient auf der Nachrichtenseite der sich zuspitzende Konflikt zwischen der USA und der Türkei. So verkündete Recep Erdogan gestern, dass die Türkei mit einem Boykott elektronischer Waren aus den USA auf die von den Vereinigten Staaten verhängten Sanktionen und Strafzölle reagieren werde. Auf der charttechnischen Seite stellt die Slow Stochastic eine Bestätigung dar. Sie weist bereits seit vergangener Woche ein Verkaufssignal aus. Vorbörslich wird der Index mit einem kleinen Plus von +0,1% taxiert. Wir sind mittelfristig bearisch eingestellt und erwarten einen Durchbruch der wichtigen Support-Zone noch in dieser Woche. Das übergeordnete Short-Szenario ist erst hinfällig, wenn der DAX nachhaltig über 12.745 Punkte (Widerstand 2) steigt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@inliner  schrieb:

Bist Du sicher, @Noxx, die Zeichen stehen doch auf grün. 


...der Daxput hat bisher 23% plus gemacht, gerade Sicherheits-SL bei 3,40 eingezogen

...EK war 3,37


...neuer SL 5,40

...kauf mir noch nen Daxput

...weiß aber noch nicht welchen

haxo
Mentor ★★★
3.469 Beiträge

@Noxx@inliner, kurze Zwischenfrage:

 

Bleibt ihr euren knock-outs "treu", wenn ihr zwischenzeitlich kauft und verkauft, also wählt ihr jedes Mal dieselben oder sucht ihr nach jedem VK neue Scheine?

 

Dieses blöde Suchen und Nachrechnen ist so mühsam und kostet soviel Zeit, da kann man ja mit richtiger Arbeit mehr verdienen Katze (überglücklich)

 

🎢

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin Haxo,

 

...kommt drauf an

...wenn ich das Gefühl habe, der Markt geht generell nach unten kauf ich mir einen KO so um drei Euro und lass ihn stehen, bis ich in Schritt 1 den SL beim EK setzen kann und dann später den SL anpasse (wenn die Richtung stimmt)

...zusätzlich kaufe ich mir öfters sehr knappe Puts aber nur wenn ich Zeit habe sie ständig zu beobachten

...ist ein Schein ausgelöst oder verkauft oder kaputt suche ich mir einen neuen, nehme den alten selten wieder, weil es meistens inzwischen bessere gibt

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...schade keinen gekauft

...Inliner,


@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

@inliner  schrieb:

Bist Du sicher, @Noxx, die Zeichen stehen doch auf grün. 


...der Daxput hat bisher 23% plus gemacht, gerade Sicherheits-SL bei 3,40 eingezogen

...EK war 3,37


...neuer SL 5,40

...kauf mir noch nen Daxput

...weiß aber noch nicht welchen



wer von den Analysten sagte nochmal die Zeichen stehen auf grün beim Dax heute

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, wer schaut sich auch den Rocco an? Geh auf: 

https://www.dzbank-derivate.de/, Technische Analyse, da bist Du m.E. besser aufgehoben. Bezügl. adidas kann ich auf den Schein VL3N6T verweisen. Mit dem hab ich vor ein paar Wochen schon mal gute Gewinne eingefahren.