Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge



@Xeronimo  schrieb:

@Jockel24 hab mir heute morgen den CQ3YEQ bei 3,41 gekauft, wurde mit der Hälfte später bei 3,83 mit Gewinn ausgestoppt, die andere Hälfte hab ich noch ... hätte ich nur die erste Hälfe nicht verkauft, steht jetzt bei 4,64 😛


Ich bin ja noch nicht so lange dabei und auch mir fällt es schwer die richtige Balance aus Gewinne laufen lassen und (T)SL setzen zu finden.

Lass uns über die Gewinne freuen, statt "zusätzlichen verpassten Gewinnen" nachzutrauern!

Xeronimo
Experte
93 Beiträge

@Jockel24 : genau! und Kleinvieh macht auch Mist 😄 

 

Ps. Welche Webseite benutzt du um deine Optionsscheine auszusuchen? 

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

Ich muss gestehen, dass ich mir meine Scheine immer im Informer suche. Wie gesagt, ich würde mich noch als Neuling auf dem Gebiet bezeichnen.

 

nmh hatte in einem seiner Artikel (hier) auf die Seite der BNP verlinkt:

https://www.derivate.bnpparibas.com/optionsscheine

 

 

Xeronimo
Experte
93 Beiträge

@Jockel24 : danke! und diesen Artikel von @nmh hab ich in der Tat auch heute noch gesucht und nicht wiedergefunden ... auch dafür danke 😄 

baha
Mentor ★★★
2.677 Beiträge

Ich nutze vorwiegend die verschiedenen Suchtools auf finanztreff.de

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@inliner  schrieb:

@longtrader

Und weil der Euro schwächelnden soll, hab ich mir den VA13CW gekauft. 


Das war ein glatter Irrtum. Eben habe ich mit Müh und Not meine Scheine vertickert und doch tatsächlich 60 € Plus gemacht. 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Jockel24  schrieb:

Ich muss gestehen, dass ich mir meine Scheine immer im Informer suche. Wie gesagt, ich würde mich noch als Neuling auf dem Gebiet bezeichnen.

 

nmh hatte in einem seiner Artikel (hier) auf die Seite der BNP verlinkt:

https://www.derivate.bnpparibas.com/optionsscheine

 

 


...ich suche sie mir meistens auch beim Selektor im Informer raus

...dort kann man jede Bank einstellen, also auch wenn man will nur Bnp-Paribas

...richtig ist allerdings, dass auf den jeweiligen Bankeigenen Derivateseiten auch die jüngsten deer von Ihnen jeweils ausgegebenen Sxcheine auftauchen, die im Informer teils auch erst 1-2 Tage später erscheinen

...das kann bei kurzfristigen sprunghaften Volas ein Vorteil sen

...sucht man für einen grundsätzlichen Trend (z.B. Dax-Down) Scheine sind bankübergreifende "Suchmaschinen" wie Comdirect oder Finanztreff die besseren Seiten, weil ja mehr der KO-Level als die Aktualität zählt

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...hab meinen Daxput CQ3YEQ heute im Laufe des Tages mit fast 100% Plus vertickt

...kaufe mir morgen früh wahrscheinlichj nen neuen je nach Vorbörse

Xeronimo
Experte
93 Beiträge

@Noxx : könntest du hier posten welchen du in dem Fall gekauft hast? Danke!

Xeronimo
Experte
93 Beiträge

Die Puts gestern definitiv zu früh verkauft ... 😕

 

Aber man soll ja nicht zu gierig sein 😉