Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das überzeugt mich schon etwas mehr, ich geh mal mit. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Das mit der Glückszahl?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hmmm, eher nicht. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Mit 4,98 bin ich aber scheinbar etwas zu früh rein 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Besser zu früh als später den steigenden Kursen hinterher trauern. Schein momentan bei 5,05.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@longtrader...mit dem Holzhacken ...ich glaub, das war eher nmh, der bei München in einer Erdhöhle haust und im Winter mit Holz heizen muss... wenn die Temperatur nicht ausreicht, schwingt er sich auf sein Mountainbike und fährt sich heiss, während der Dax eiskalt auf Talfahrt geht.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ne, ne, @Wolv@longtrader hat recht. 

@Noxx hat sogar schon mal ausgerechnet, ob das Holzhacken mehr bringt als Scheine handeln. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx

Wo bist Du eigentlich?

 

Liegst Du etwa ermattet wom Holzhacken im Sessel oder treibst Du Dich immer noch unter der warmen europäischen Sonne rum und exkursierst?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Wolv  schrieb:

mit dem Holzhacken ...ich glaub, das war eher nmh, der bei München in einer Erdhöhle haust und im Winter mit Holz heizen muss... wenn die Temperatur nicht ausreicht, schwingt er sich auf sein Mountainbike und fährt sich heiss, während der Dax eiskalt auf Talfahrt geht.


Die drei kleinen Buchstaben aus der SPD-Hochburg hacken nur dann Holz, wenn sein RZ heiß läuft und er den Traktor mit Holzvergasser anwirft, um den Ventilator anzutreiben,

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@inliner  schrieb:

@Noxx

Wo bist Du eigentlich?

 

Liegst Du etwa ermattet wom Holzhacken im Sessel oder treibst Du Dich immer noch unter der warmen europäischen Sonne rum und exkursierst?


...diesmal war ich im Theater

...habe mir eine moderne Version der Dreigroschenoper angeschaut

...in der Pause erwischte ich mich bei dem Gedanken, ob ich bei meinem Daxput am Ende auch bei Drei Groschen lande