Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

baha schrieb:

Erwäge, hier auch mal mitzuspielen. Was haltet ihr von CY9K6M?

Es spricht doch einiges dafür, dass es ab 15.30 im DAX nochmals deutlich abwärts geht.


...der Schein ist gut aber der Dax geht nicht runter weil der Dow nicht runter geht

baha
Mentor ★★★
2.676 Beiträge

Ja, intraday wohl leider nicht. Es folgen ja noch mehr Tage.

Hab den Beitrag davor eben bearbeitet, es kam ein Dow-Deal dazwischen 🙂

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Du ZockerLachender Smiley

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

baha schrieb:

Ja, intraday wohl leider nicht. Es folgen ja noch mehr Tage.

Hab den Beitrag davor eben bearbeitet, es kam ein Dow-Deal dazwischen 🙂


...ja habe heute morgen nen Dowput gekauft: CE8DKC

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Das Grauen konnte man sich ja nachbörslich kaum angucken

Aber ihr habt diesmal wohl richtig gezockt

baha
Mentor ★★★
2.676 Beiträge

Der Dax-Put ist mittlerweile im Plus. Andersrum wäre es mir fast lieber. Aber bis es wieder bergauf geht, kann man ja mit solchen Sachen zumindest auch Gewinne machen. In solche Scheine stecke ich auch nur (für mich) kleine Beträge, der Dow-Deal vorhin brachte mir "nur" grob einen hunderter...

baha
Mentor ★★★
2.676 Beiträge

Update: der Put ist 50% im Plus zu meinen EK (4,90) . Vielleicht geht es nach Handelsstart kurz nochmal deutlich nach oben bzw. nach unten im DAX. Dann verkaufe ich wahrscheinlich auch zeitnah.

 

Mein SL steht schon in der Gewinnzone.

 

Update: es scheint nach oben zu gehen. Habe zu 6,98 verkauft. Nochmal ein schöner kleiner Gewinn.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Noxx schrieb:

baha schrieb:

Ja, intraday wohl leider nicht. Es folgen ja noch mehr Tage.

Hab den Beitrag davor eben bearbeitet, es kam ein Dow-Deal dazwischen 🙂


...ja habe heute morgen nen Dowput gekauft: CE8DKC


...den Dowput gerade verkauft

...81% Gewinn

baha
Mentor ★★★
2.676 Beiträge

Glückwunsch Smiley (fröhlich)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...der Dax fällt zwar, aber DOW und Mdax sind weit höher gelaufen

...habe daher gerade eine MDAXput gekauft und mit SL abgesichert:

CV81KY