Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Hast du heimlich zu den Bären gewechselt?Smiley (überrascht)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Bärentatzen schmecken auch.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich komm irgendwie vom Kopf her nicht klar damit auf fallende Kurse zu setzen.

Ich fühl mich dabei immer schlecht.Smiley (überglücklich)

Die Calls mag ich lieberSmiley (zwinkernd)

 

*kaffee*

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Ich komm irgendwie vom Kopf her nicht klar damit auf fallende Kurse zu setzen.

Ich fühl mich dabei immer schlecht.Smiley (überglücklich)

Die Calls mag ich lieberSmiley (zwinkernd)

 

*kaffee*


Da bin ich bei dir @MrKlaus

 

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ist jemand eingestiegen oder plant gerade?Wenn die 13200 hält,könnte es doch noch was werden,oder?

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Schau dir bitte die letzten beiden Seiten diese Threads an @MrKlaus

Da sind nur wir  beide und unser großes Vorbild @kölle58 vertreten.

Da ich nicht auf den DAX setze, bist du anscheinend alleine.

Die übrigen Zocker haben wohl ihr Spielgeld verzockt oder geben ihre Strategie nicht weiter.

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

Nein, nein ... ihr seid nicht allein!

Ihr seid in der MITTE ... und wir anderen stehen um Euch herum, zum observieren!

 

Zum einen ist Weihnachtszeit, viele der Anleger sind shoppen, treffen Vorbereitungen oder sind aufgrund der aktuellen "Virusbrechwelle" bettlägerig.

Andere widerum, so wie ich, sind vorsichtiger mit den Investments geworden, weil nichts mehr "stabil" zu sein scheint.

Heute für xx€ freudig gekauft, natürlich morgen tiefrot.

2 Tage darauf wird der SL touchiert, die Position mit Verlust glattgestellt, um am nächsten Tag wider in einen sattgrünen Bereich aufzusteigen.

Alle Aktienmärkte haben Grippe.

Nur die Computer nicht, die zocken fleissig mit - ganz automatisch, nonstop, rund um die Uhr ... da kann man(n) kaum mit solidem Fachwissen oder Bauchgefühl investieren, alles wird "angegriffen und demontiert" ... Hauptsache alles ist volatil - da lässt sich dann Gewinn machen ... naja und einer/einige bezahlen dann dafür.

Aber gut, ein paar Kröten sind noch auf dem Konto.

Wenn wir hier Geld verbrennen: Augen zu und durch!

Dann gab es eben kein Kursfeuerwerk.

Tröstender Ersatz: Silvester ist ja auch bald.

 

 

 

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Schau dir bitte die letzten beiden Seiten diese Threads an @MrKlaus

[...]

Da ich nicht auf den DAX setze, bist du anscheinend alleine.

Die übrigen Zocker haben wohl ihr Spielgeld verzockt oder geben ihre Strategie nicht weiter.

 

 


Hallo @TutsichGut, @Dietus,

hallo Community,

 

gebe wann immer es möglich ist meine Strategie gerne weiter. Smiley (fröhlich)

 

Sitze aber momentan etwas fassungslos vor dem Dax, weil ich die politische Ankündigung vom Donnerstag, die aktuelle Nachrichtenlage und die Kursentwicklung nicht zusammenbringen kann.

 

Würdet Ihr denn mit einem großen DAX-Wert heute noch was tun?

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Nö, nix tue ich heute @Glücksdrache.

Die Positionen sind alle langfristig.

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Glücksdrache schrieb:

TutsichGut schrieb:

Schau dir bitte die letzten beiden Seiten diese Threads an @MrKlaus

[...]

Da ich nicht auf den DAX setze, bist du anscheinend alleine.

Die übrigen Zocker haben wohl ihr Spielgeld verzockt oder geben ihre Strategie nicht weiter.

 

 


Hallo @TutsichGut, @Dietus,

hallo Community,

 

gebe wann immer es möglich ist meine Strategie gerne weiter. Smiley (fröhlich)

 

Sitze aber momentan etwas fassungslos vor dem Dax, weil ich die politische Ankündigung vom Donnerstag, die aktuelle Nachrichtenlage und die Kursentwicklung nicht zusammenbringen kann.

 

Würdet Ihr denn mit einem großen DAX-Wert heute noch was tun?

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache


Hallo @Glücksdrache,

 

Mir ist es vor ein paar Tagen ähnlich wie dir gegangen: fassungslos vor (abstürzenden) Kursen gesessen ohne eine wirklich plausible Erklärung dafür zu finden.

 

Wenn ich das Thema hier und deinen Beitrag richtig einsortiere, geht es mehr um Finanztermingeschäfte im Bereich des DAX?

Dann könnte ich dir leider gar nicht weiterhelfen.

Das tut mir in deinem Fall besonders leid, weil du zu dem stets hilfsbereiten Trupp hier gehörst und mir auch schon oft weitergeholfen hast.

 

Bislang liegt mein Schwerpunkt jedoch bei Aktien-ETFs und Einzelaktien

 

Meine persönliche Strategie dazu gebe ich auch gerne weiter! 

 

Leider ist dieses Forum für Jedermann von aussen einsehbar, so dass eine gewisse Vorsicht geboten ist.

 

In diesem Zusammenhang bitte ich das @SMTcomdirect doch mal über einen Darkroom  "geschlossenen Chatraum" für Members only nachzudenken, einen Bedarf bei den übrigen Usern zu verifizieren und ggf. zu realisieren.

 

Lieber @Glücksdrache, ich hoffe, dass es bei dir schon bald wieder in die richtige Richtung geht.

Dafür drücke ich dir beide Daumen!

 

Erstmal

ein geruhsames Adventswochenende!

Gruß

dietus Smiley (fröhlich)