Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Bla bla bla oder übersetzt:

Zitat CoBa 29.11.

Der Ausbruch muss nun bestätigt und vor allem erst einmal gehalten werden. Sollte der Schlusskurs heute nämlich wieder unter der Ausbruchslinie, die im Bereich von 13.100 Punkten verläuft, erfolgen, würde sich die Lage wieder kritischer darstellen. Der Stochastik-Indikator hat eine Divergenz gebildet, die allerdings nicht allzu großes Gewicht hat, da der der Index zuletzt kein neues Tief generiert hatte.

Zitat Ende

Ist wohl immer noch aktuell.Frustrierte Smiley

Ich meinte heute morgen durch die Schneeflocken eine Konvergenz gesehen zu haben. Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Hat der Dicke nicht gesagt dass wir hohe Kurse sehen?Smiley (zwinkernd)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Ja, in den nächsten Wochen aber erst...

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Es fängt langsam wieder an zu grünen.

Die Bullen wehren sich

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Warnung vor Dummheit !!

 

da hatte ich vergessen bei CE15LE ein SL zu setzten

...und zack ist ein Telekom Scheinchen "Fott"  Smiley (traurig)

 

Der Schein war gegen 12 Uhr nur einmal kurz bei 13815 

und dann ging es Richtung Norden   Frustrierte Smiley

 

Aber dazu muss man jetzt stehen.

Schei.....  Smiley (wütend)

 

Für unsere jungen Freunde eine Warnung.

 

Dann bei CE82TN eingestiegen,

...dem Herz zu liebe.

 

Trotzdem ein schönes Wochenende

 

Grüße

kölle

 

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Und schon wieder Richtung 12800Smiley (überrascht)

 

ich halte immer noch CD9H2S und bin froh so "langweilig" gekauft zu haben

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Das wäre meine Alternative gewesen.

 

Überlege nun evt. A0M4X0 mit aufzunehmen.

 

Schönen Krimi Abend  Smiley (fröhlich)

 

kölle

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Alternative?Smiley (überglücklich)

Naja, dein Schein ist schon noch viel risikoreicher.

Erst wollte ich ja einen mit Ko unter 10.000 nehmen.

Aber dat kannste ja irgendwie auch nicht machen.Muss ja wenigstens noch ein bisschen knallen wenn los gehtLachender Smiley

 

Schönen Enterprise Abend!

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Die Bullen geben heute wieder den Ton anSmiley (zwinkernd)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Die Bullen geben heute wieder den Ton anSmiley (zwinkernd)


Und landen letztendlich doch bei mir auf dem Teller Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.