Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Die Nerven sind das Problem,stimmt

Letzte Woche hatte ich nen Schein mit KnockOut 12500.Bei 12900 hab ich die Nerven verloren(Schmerzgrenze)

Einen Tag später ging die kleine Ralley los.Heute wäre ich im PlusSmiley (traurig)

Ich kann das nicht mehr so in meinem Alter.Dat is mir zu viel Stress.Dann lieber langsamer reicher werden.Lachender Smiley

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

Ich versuche zeitnah zu antworten, manchmal liegen zwischen dem Thema und meiner Antwort die postings anderer,  so dass mein Geschriebenes wenig Sinn ergibt, wenn man nicht zurückblättert, um zu lesen was vorher war.

 

Ich werde versuchen, nicht nicht mehr direkt in den Thread zu posten.

 

Danke für die Kritik!

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hatte bei 1,50 ein paar nachgekauft.

Ich gehe jetzt ne runde "Biken", die nerven  

 

Daumen drücken für Dich,mich & die anderen.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Die Nerven sind das Problem,stimmt

Letzte Woche hatte ich nen Schein mit KnockOut 12500.Bei 12900 hab ich die Nerven verloren(Schmerzgrenze)

Einen Tag später ging die kleine Ralley los.Heute wäre ich im PlusSmiley (traurig)

Ich kann das nicht mehr so in meinem Alter.Dat is mir zu viel Stress.Dann lieber langsamer reicher werden.Lachender Smiley


 

Das kenne ich, und bestimmt auch viele andere.

 

H. Ford ist auch langsam reich geworden Smiley (zwinkernd)

Viel Glück

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Wolv,

 

alles gut.

 

Einfach einen mit Namen ansprechen,

oder Zitieren.

 

Dann unter dem Balken links anfangen,

musste ich auch erst lernen  Smiley (zwinkernd)

 

Schönen Tag

kölle

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

Man(n) sollte nicht nur Rot oder schwarz sehen und denken, es gibt auch grün ... alle meine Bulls im Plus (grüner Bereich)!

Geely legt auch moderat zu ...:-)

Meine Neuanschaffung Total Produce ist der einzige Wert im Minus: - 1,7%!

 

Na klar, ihr wollt alle schnelles Geld  mit "Ferrari"bulls machen, hohe Geschwindigkeit nach oben oder unten, engster Abstand, in der Mitte schnell noch durch, plötzlich kein Platz mehr, dann Vollbremsung von Tempo 350 auf 0 in 3 Sekunden ... Turbokapitalismus.

Ich fahre meistens lieber Traktor ... ist ruhiger.

 

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge


[...] manchmal liegen zwischen dem Thema und meiner Antwort die postings anderer,  so dass mein Geschriebenes wenig Sinn ergibt, wenn man nicht zurückblättert, um zu lesen was vorher war. [...]

Hallo @Wolv,

 

verwende doch einfach die "Zitieren" Funktion (oben links über dem Texteingabefenster).

Dabei kannst du auch nur Teile zitieren, (s.o.) um gezielter Antworten zu können.

 

Gruß

dietus Smiley (fröhlich)

 

edit: ich habe zu spät gesehen, dass der Tipp auch schon von @kölle58 gekommen ist. Da war ich zu langsam. Es gibt Schlimmeres... Smiley (zwinkernd)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Jetzt stimmt die Dax Richtung wieder Smiley (fröhlich)

 

Und Glückspilz @kölle58 hat noch günstig vorher eingekauft.UnglaublichLachender Smiley

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Von wegen

minus 27 %    Smiley (traurig)

 

Die Amis heute... naja...und morgen zu

Ich glaube da mache ich nichts mehr.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Smiley (traurig)

 

Lässt du den Call noch laufen?