Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

Wir spielen hier Börse Roulette! Du kannst auf Rot oder Schwarz setzten - beide bergen, wie Du schon gelesen hast, hohe Renditen, aber auch hohe Verluste, je nachdem, in welche Richtung es geht.

Ich persönlich kann leider kein Daytrayding machen, deshalb muss ich "Risiko- und Gewinnärmer" investieren.

Die anderen fahren Ferrari ...ich Traktor.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

Wie schon öfter mitgeteilt ist meine persönliche Meinung (!), das der Dax in den nächsten Wochen nach oben geht, m. E. bis weit nach Neujahr - für mich also klarer "CALL" .

ABER: Wie bereits geschrieben, meine Kristallkugel ist zerbrochen 😞

Ich finde es SEHR GUT, das hier kontrovers diskutiert wird und viele Beteiligte

ihre differenzierte Meinung einbringen.

NUR: JEDER MUSS FÜR SICH, AUS SEINER PERSÖNLICHEN SITUATION HERAUS SELBST ENTSCHEIDEN.

MEINER MEINUNG nach, wartet nach der Kurskorrektur IMMER NOCH SEHR VIEL KAPITAL auf seinen Einsatz, von privaten und institutionellen Anlegern, sowie auch von Bitcoinern, die gewonnene Coin in Dollar/Euro "tauschen" zudem ist es  politisch alles relativ ruhig.

Momentan sind meine Turbo Bulls im grünen Bereich, aber bereits wider an der Nähe zum roten, nachdem heute fast schon 10 % Gewinn drin waren.

Konnte ich aber nicht mitnehmen/absichern, da ich leider kein Daytrader bin.

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich spiele doch hier kein Roulette.Wie kommste denn darauf?

 

ich guck mir schon an was an Nachrichten kommt und frag auch schon mal bei der Charttechnik nach.Einfach auf Rot oder Schwarz  setzen ,macht irgendwie kein Sinn,oder?

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

 @kölle58Lachender Smiley

 

Jetz is abba ma langsam gut mit Geld scheffeln hier

Lass für uns kleinen Malocher auch noch wat über,hörssäSmiley (überglücklich)

 

Mein neuer Glaskugelgucker sagt,die Amis wollen einen schönen Feiertag haben und darum gehts nach oben.Daumen drückenSmiley (zwinkernd)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...gestern abend CE17HM gekauft

...bisher tut sich aber nix

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

MrKlaus schrieb:

 @kölle58Lachender Smiley

 

Jetz is abba ma langsam gut mit Geld scheffeln hier

Lass für uns kleinen Malocher auch noch wat über,hörssäSmiley (überglücklich)

 

Mein neuer Glaskugelgucker sagt,die Amis wollen einen schönen Feiertag haben und darum gehts nach oben.Daumen drückenSmiley (zwinkernd)


 

Guten Morgen Klaus,

 

selbstverständlich gönne ich Dir und allen anderen doch auch Gewinne ohne ende, alles andere entspreche nicht meinem Charakter.

 

Hatte eben a bisserl Glück gehabt, es geht auch oft genug in die andere Richtung

siehe Fresenius Smiley (wütend)  schlimm das Papier.

 

Dann einen erfolgreichen Tag

 

Grüße

kölle

 

PS

habe gestern Abend noch ein paar CE17HM gekauft, schaun mer mol  Smiley (fröhlich)

 

 

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

kölle58 schrieb:

MrKlaus schrieb:

 @kölle58Lachender Smiley

 

Jetz is abba ma langsam gut mit Geld scheffeln hier

Lass für uns kleinen Malocher auch noch wat über,hörssäSmiley (überglücklich)

 

Mein neuer Glaskugelgucker sagt,die Amis wollen einen schönen Feiertag haben und darum gehts nach oben.Daumen drückenSmiley (zwinkernd)


 

Guten Morgen Klaus,

 

selbstverständlich gönne ich Dir und allen anderen doch auch Gewinne ohne ende, alles andere entspreche nicht meinem Charakter.

 

Hatte eben a bisserl Glück gehabt, es geht auch oft genug in die andere Richtung

siehe Fresenius Smiley (wütend)  schlimm das Papier.

 

Dann einen erfolgreichen Tag

 

Grüße

kölle

 

PS

habe gestern Abend noch ein paar CE17HM gekauft, schaun mer mol  Smiley (fröhlich)

 

 

 

 


Nachtrag,

was  "Wolv" so manchmal schreibt verstehe ich nicht immer,

auch kann ich nicht ersehen, wenn er eigentlich ansprechen möchte.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@kölle58,hast du denn auch noch WKN: CQ1VZ0?

Scheint noch das meistgehandelte Zertifikat(Stand 09:19 Uhr) hier zu sein.

CE17HMSmiley (überrascht) Da drück ich dir aber mal alle Daumen!

 

*kaffee*

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Klaus,

 

nein CQ1VZ0 habe ich nicht,

der andere reicht für meine schwachen Nerven Smiley (zwinkernd)

 

kölle

 

PS

Danke  Smiley (fröhlich)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Noxx schrieb:

...gestern abend CE17HM gekauft

...bisher tut sich aber nix


...dem Dax ist schlecht und dem CE17HM auch

...mal sehen

...ich geh jetzt erstmal Holz hacken