Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Wenn er gleich wieder auf 13000 zurück kommt, lach ich mir den A ....ab Lachender Smiley


...kannst Du gerne machen, den A... ablachen

...deshalb habe ich mir ja von dem halben realisierten Gewinn (SL schlug zu bei 3,81) gleich

UV1WD3 (Daxput)gekauft für 0,40

...heißer geht es nicht!

...naja, nur mal so

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...wie war das mit: Wer zuletzt lacht...

...gerade SL des Puts auf 0,55 eingestellt

...wäre 37% Gewinn

...meine langjährige Beobachtung, wenn der Dax eine Korrektur beendet hat und dann an einem Tag richtig hochläuft, nehmen gegen Xetra-Börsenschluss viele Anleger die Tagesgewinne mit, deshalb der Put gegen 16.00

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...SL ausgelöst

...37% Gewinn

...Haltefrist 1 Stunde

...Schwein gehabt

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

kölle58 schrieb:

Am 15.11.


Klaus,

 

Vk.  21.11.

+ 41,8 %

 

und nun lachen    Lachender Smiley

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

He he!!! 

 

Könnt ihr mich mal in euer Geschäftsmodell einweihen???

 

Geht ja wohl nicht. Traumrenditen und dann ohne mich??!!

Smiley (fröhlich)

LG

dietus

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Heute ist Vergangenheit

 

Die Frage lautet: Wie positioniert man sich für morgen?

 

...schaut man unter: https://www.boerse-stuttgart.de/

...sieht man ganz links, sieht man, drei Bankendaxe liegen knapp über dem Schlussdax

...sollte sich das in der nächsten Stunde erhalten oder erweitern suche ich nach einem DAXcall, den ich dann heute noch kaufe und riskiere die Nacht

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...dann kommentier erstmal, was ich Dir heute geschrieben habe

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...nur mal so für alle, die das Risiko von Dax-Deals ausloten möchten, sei es beobachtend oder aktiv (ca 19.00 Uhr):

...Folgendes Bild:

Indizes D / EUKurs%Zeit
 DB DAX
13.170,50
  +0,8618:51
 Citi DAX
13.169,50
  +0,8918:51
 L&S DAX
13.170,50
  +0,8018:51
 DAX®
13.167,54
  +0,8317:45

...das heißt der Handel der Daxscheine der Banken (die ersten drei) liegt ganz leicht über dem Schlussdax, keiner weiß wo es früh morgens Morgen los geht, minimalste Tendenz unter dem Gesamtbild (=Korrekturende Dax) wäre ein steigender Dax, dann wäre CE17HM ein Burner, geht es in die andere Richtung ein Verburner, weil über Nacht kann keiner handeln und das Gap morgen früh kennen nur die Banken.

Genausogut kann man sich einen  passgenauen Put ähnlichen Risikos aussuchen, sollte man meinen, wir sind am Daxtop

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

..zumal es bei den Amis ja auch nicht so schlecht aussieht.

Schaun mer mal.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

Ahja, DU also hast mit Deinen Käufen den Kurs des Papieres nach oben getrieben ...im Grunde genommen, hat es Dich einfach gejuckt, Dein Glück herauszufordern, wie ein richtiger Hasadeur 🙂 ... es ist ja nur "überflüssiges" Spielgeld  ...:-)

Ich geh nach wie vor davon aus, das der Dax in einer seitwärtsbewegung weiter steigen wird!

Ich habe heute überhaupt nicht mit einem Wahnsinns Punktegewinn von über 130 gerechnet!!!

Dein Abstand zum Knock out beträgt etwas mehr wie 30 Punkte ...viel Glück!!!