Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

Hallo Noxx,

es geht um den "richtigen Riecher", die Intuition/das Bauchgefühl welches einer hat um die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Unsere Investitionen sind natürlich ein gewisser Drahtseilakt - denn viele entscheidende Informationen bekommt man garnicht, da man kein "Insider" ist.

Tatsächlich hatte ich ebenfalls schon den Gedanken an den Kauf von CE15LC ...der erscheint mir angebracht.

Ich warte noch mal ein wenig, vielleicht heute Abend zuschlagen, gerade um 2 € ...

momentan glaube (!) ich, der Dax bewegt sich seitwärts, mit einem geringen Aufwärtstrend zum Weihnachtsgeschäft hin, solange keine dramatischen Ereignisse eintreffen ... die Politiker wollen hoffentlich auch ein gemütliches Weihnachten und nicht am "roten Telefon" hängen.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Morgen ist doch Samstag,oder?


...hast ja so rfe4cht

...wolllte Moondtach schreibenmm

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Daxput mit 16% Verlust verkauft

...wurde mir zu heiß

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

Danke für Deine selbstlose Ehrlichkeit - ich war (noch) nicht investiert!

Momentan Bull Zerti auf Alibaba und Bull Zerti auf Commerzbank - beide noch im roten Bereich ... ich warte auf das Weihnachtsgeschäft, wenn bei Alibaba die Umsätze explodieren und die Commerzbank großzügige Verbraucherkredite zum Kauf von  Konsumartikel  vergibt - dann steigen auch diese Aktien und meine

Bulls werfen Gewinn ab ... hoffentlich :-).

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge


ich warte auf das Weihnachtsgeschäft, wenn bei Alibaba die Umsätze explodieren

Der Erfolg der aLIBABA-Aktie nach dem Single-Day in China (11.11.), der Alibaba einen Tagesumsatz von 23,2 Milliarden (!) beschert hatte, hielt sich auch in Grenzen.

Ich hatte mit einem weit kräftigeren Kursausschlag gerechnet.

 

Ist Weihnachten in China eigentlich auch so ein Geschäfts-Thema wie hier?

 

Gruß

dietus

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Noxx schrieb:

...Daxput mit 16% Verlust verkauft

...wurde mir zu heiß


CE15LC

 

...zurückgekauft

...ich versuchs nochmal

...wieder enger SL

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Noxx schrieb:

Noxx schrieb:

...Daxput mit 16% Verlust verkauft

...wurde mir zu heiß


CE15LC

 

...zurückgekauft

...ich versuchs nochmal

...wieder enger SL


...irgendwie war ich noch nicht wach heute morgen:

CE15LC

...ist ein Call

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

14:45 +24%

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja habe den SL jetzt 15 Cent über Kaufkurs eingestellt

...möchte eigentlich für die nächste Zeit einen DAX-Call haben, bevor es wieder runtergeht

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

Der Singel Day war eben ein Singel Day und kein Signal, massenweise die Alibaba zu kaufen - dennoch gehe ich davon aus, das Alibaba in Fernost zu Weihnachten/Neujahr gute Gewinne generiert und der Kurs dann höher wird.