Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich glaub irgendwas habt ihr jetzt durcheinander gebracht,oder?Smiley (zwinkernd)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Wer  nicht lesen kann, muss fühlen

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

Habe gestern Nacht ebenfalls in Deinen Tipp investiert und anschliessend gleich verkauft, mal sehen, was herauskommt, die Abrechnung ist noch unterwegs.

Wenn alles glatt geht, ist ein kleines Extra für Weihnachten drin ... es sei denn,

ich verzocke es wider 🙂 ...aber Dein Tipp war klasse - Danke!

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Achtung, ich muss TuSichGut recht geben, mit Dax-Deals kann man ne Menge Geld verbraten.

Ich investiere nur wenig Geld und setze gleich SL's 10-25% unter Kaufkurs, falls der Dax in die falsche Richtung marschiert, man muss unbedingt Scheine kaufen die häufig gehandelt werden

Gerade GD8WF8 gekauft für 2,10 €, StopLoss (SL) gesetzt bei 1,5

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

Wolv schrieb:

Habe gestern Nacht ebenfalls in Deinen Tipp investiert und anschliessend gleich verkauft, [...]


Naja, für solche Aktionen würde ich nicht gerade das ehrwürdige Wort ->"Investieren" benutzen, außer für die comdirect (die ganz leise "Dankeschön" sagt) war das kein wirtschaftlich relevanter Vorgang, so wie es auch kein "Straßenbau" ist, wenn einer ein Loch buddelt und der andere es gleich wieder zuschippt Katze (Zunge)

 

Aber auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Schmusi-Pusi-Community.

 

😵🔫

 

hx

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

Habe dann gestern Nacht doch noch den Tipp von Noxx  umgesetzt und LS27U3 gekauft.

Nachdem sich da ein Gewinn von 75€ abzeichnete sofort wider verkauft.

Natürlich lag zwischen dem Klick "Verkauf" und bis die Optionsscheine auch in Stuttgart gehandelt wurden mal wider Stunden, somit fallende Kurse 😞 , so dass unter dem Strich abzüglich An- und Verkaufgebühren und Steuern noch der Gewinn einer Prepaid Karte übrig blieb.

Bin dennoch zufrieden - andere bekommen keine Weihnachtsgeschenke 🙂 🙂 :-)!

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Wolv schrieb:

Habe dann gestern Nacht doch noch den Tipp von Noxx  umgesetzt und LS27U3 gekauft.

Nachdem sich da ein Gewinn von 75€ abzeichnete sofort wider verkauft.

Natürlich lag zwischen dem Klick "Verkauf" und bis die Optionsscheine auch in Stuttgart gehandelt wurden mal wider Stunden, somit fallende Kurse 😞 , so dass unter dem Strich abzüglich An- und Verkaufgebühren und Steuern noch der Gewinn einer Prepaid Karte übrig blieb.

Bin dennoch zufrieden - andere bekommen keine Weihnachtsgeschenke 🙂 🙂 :-)!

 


Hallo @Wolv

OS handelt man mit LT.

Du hast jetzt das ganze Wochenende Zeit, das Forum durchzulesen und bist dann für den Montag gerüstet.

Auf den Seiten der codi sieht man manchmal oben rechts ein ? . Der Klick darauf ist sehr informativ.

So, will dich nicht länger vom Lesen abhalten.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

 Der Aktionär ist ist heute Vormittag  eine Long-Position eingegangen.

Ob das nicht ein bisschen zu früh war? Der Dax war ja vorhin schon wieder um die 12900.Vielleicht ist der Schein ja schon wieder Geschichte??!!Smiley (überrascht)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Halleluja

...ich bin auch nicht schlauer als Ihr

...hab mir trotzdem gerade folgendes Teil gekauft:

CE15LC

...bin gespannt auf die Eröffnung morgen

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Morgen ist doch Samstag,oder?