am 04.09.2016 11:31
Hallo,
das folgende downloadbare Dokument "Termingebundenes_Umtausch_oder_Barabfindungsangebot_A0WMPJ(AIXTRON_SE_NA_O.N.)_vom_02.08.2016176702"
wurde ohne Dateiendung eingestellt. Damit stellen Sie Kunden vor Probleme.
Wer es nicht weiß, dass das Hinzufügen von .pdf die Lösung darstellt, steht vor einem Rätsel, wenn er die Datei öffnen will.
Wenn ich mich recht erinnere, ist so etwas auch in der Vergangenheit bereits vorgekommen. Mögliche Ursache kann der überaus lange Dateinamen sein. Bitte prüfen.
Gruß
transrapidus
am 05.09.2016 09:17
Kann ich bestätigen. Ist früher schon mal da gewesen und passiert derzeit bei Kapitalmassnahmen. Ich nutze zwei unterschiedliche PCs, beide mit Mozilla Firefox und Windows 7, aber der Fehler tritt komischerweise nur auf einer Maschine auf.
Viele Grüsse aus einem nieseligen München
nmh
am 05.09.2016 14:31
Hallo transrapidus,
ich kläre mal mit den Kollegen woran es liegt und melde mich noch einmal.
Viele Grüße, Mario
am 15.09.2016 08:26
am 15.09.2016 08:26
Hallo @transrapidus,
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Dieser Fehler ist in der Tat unschön und ist bereits der IT gemeldet. An diesem Dokument können wir nichts mehr ändern. Sollte es zu Problemen beim Download kommen, so können wir das gewünschte Dokument auch noch einmal separat in die PostBox einstellen.
Viele Grüße, Philipp B.
am 15.09.2016 13:03
Hallo Philipp B,
das ist schon in Ordnung, da ich das Dokument durch Hinzufügen der Dateiendung .pdf öffnen konnte.
Ich vermute aber, das nicht jeder Kunde über diese Kenntnis und die Möglichkeiten dazu verfügt. Deshalb sollte die IT dem Problem auf den Grund gehen.
Gruß
transrapidus