Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dateidownloads ohne Dateiendung

transrapidus
Autor
2 Beiträge

Hallo,

das folgende downloadbare Dokument "Termingebundenes_Umtausch_oder_Barabfindungsangebot_A0WMPJ(AIXTRON_SE_NA_O.N.)_vom_02.08.2016176702"

wurde ohne Dateiendung eingestellt. Damit stellen Sie Kunden vor Probleme.

Wer es nicht weiß, dass das Hinzufügen von .pdf die Lösung darstellt, steht vor einem Rätsel, wenn er die Datei öffnen will.

Wenn ich mich recht erinnere, ist so etwas auch in der Vergangenheit bereits vorgekommen. Mögliche Ursache kann der überaus lange Dateinamen sein. Bitte prüfen.

Gruß

transrapidus

4 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Kann ich bestätigen. Ist früher schon mal da gewesen und passiert derzeit bei Kapitalmassnahmen. Ich nutze zwei unterschiedliche PCs, beide mit Mozilla Firefox und Windows 7, aber der Fehler tritt komischerweise nur auf einer Maschine auf.

 

Viele Grüsse aus einem nieseligen München

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo transrapidus,  

 

ich kläre mal mit den Kollegen woran es liegt und melde mich noch einmal.  

 

Viele Grüße, Mario

SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
87 Beiträge

Hallo @transrapidus,

 

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Dieser Fehler ist in der Tat unschön und ist bereits der IT gemeldet. An diesem Dokument können wir nichts mehr ändern. Sollte es zu Problemen beim Download kommen, so können wir das gewünschte Dokument auch noch einmal separat in die PostBox einstellen.

 

Viele Grüße, Philipp B. 

transrapidus

Hallo Philipp B,

 

das ist schon in Ordnung, da ich das Dokument durch Hinzufügen der Dateiendung .pdf öffnen konnte.

Ich vermute aber, das nicht jeder Kunde über diese Kenntnis und die Möglichkeiten dazu verfügt. Deshalb sollte die IT dem Problem auf den Grund gehen.

 

Gruß

transrapidus