Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das neue Geld - die Paypal Aktie

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Nach einem etwas verhaltenen Start 2015 hat sich die Aktie von Paypal (WKN: A14R7U) prächtig entwickelt. Aktuell wird sie knapp unter 65 US-Dollar gehandelt. 

 

Wie seht ihr die Aussichten für 2018? 

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

35 ANTWORTEN

cookiedude
Experte
125 Beiträge

Spannend. Ich dachte das wäre noch in der Vorbereitung. Wenn man die teilnehmenden Shops anguckt, ist das ja noch magerer als Paydirekt, aber wahrscheinlich will auch niemand unnötig Amazon noch stärker machen als nötig. Wenn man (länger) drüber nachdenkt, ist ein Vorteil von Paypal/Paydirekt natürlich, dass sie neutral gegenüber den Händlern sind, was man von Amazon jetzt nicht unbedingt sagen kann. Mal sehen, wie's weitergeht. Am besten steigen beide weiter, ich hab nämlich beide im Depot Smiley (überglücklich)

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge


Mal sehen, wie's weitergeht. Am besten steigen beide weiter, ich hab nämlich beide im Depot Smiley (überglücklich)

Hallo @cookiedude,

 

ich habe auch beide Aktien im Depot und hoffe wie du, dass es in der kommenden Woche wieder aufwärts geht.

 

Gruß

dietus

 

 

 

cookiedude
Experte
125 Beiträge

Aktuell geht's ja steil nach unten... -7,5%, bis ich diesen Post gesendet habe, wahrscheinlich -8%. Was ist denn da los? Auch Amazon muss über 2% abgeben...

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Gestriger Schlusskurs 83,84 US-Dollar. 

 

Mein Depot sagt mir was von 100,x % Wertsteigerung seit Kauf. Gekauft habe ich übrigens am Erstausgabetag der Aktie. Denke die 100 US-Dollar pro Aktie sind in diesem Jahr wirklich machbar.

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Ich krame mal den alten Thread vor.

 

Inzwischen bin ich mit dem Paypal-Investment über 200 % im Plus. Ist hier aus der Community noch jemand investiert geblieben und darf sich entsprechend freuen?

Panaristi
Autor ★★
16 Beiträge

Klar, und bleibt auch im Depot:) ...und läuft im Sparplan weiter.