Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das große Geschäft mit dem Fahreignungstest

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@nmh

Hast Du dazu auch etwas in der Datenbank?

 

Das große Geschäft mit dem Fahreignungstest

2 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@inliner:

 

Klar, meine Datenbank hat alles. Was möchtest Du wissen?

 

a) Wieviele Punkte Du aktuell in Flensburg hast?

b) Wo die Polizei morgen blitzt?

c) Welche börsennotierte Firmen Fahreignungstests (MPU = "Depperltest") durchführen?

d) Welche börsennotierte Firmen "Blitzer" herstellen?

e) Welche börsennotierte Firmen Autos herstellen, in denen Du dann geblitzt wirst?

 

Kann ich Dir alles sagen!

 

[EDIT: Die Auskünfte sind für alle Premium-Leser dieser Community gebührenfrei. Das ist in Eurem Jahresbeitrag schon enthalten. Aber pssst! Das @SMTcomdirect  darf ja nix davon wissen.]*

 

Launige Grüsse nach Frankfodd

nmh

 

____________________

*) Auf ausdrücklichen Wunsch der Betreiber dieser Community hier wieder der Hinweis, dass der Hinweis in eckigen Klammern oben nur ein Scherz ist. Obwohl - weiß man's? Wir werden es leider nie erfahren.

 

Nein, Scherz beiseite: Auskünfte aus meiner Datenbank sind immer gebührenpflichtig. Auch für die Premium-Leser.

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Wenn Du da was hast, wäre c) um d) interessant.

Aber schick es nicht nach Mainhattan sondern an die Käseküste (wie @kölle immer sagt).