Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daimler WKN 710000 fundamental unterbewertet, Zukauf?

32 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@Glücksdrache

Ich kann dir zu 99 % zustimmen.

0,9% hat @kölle58 recht, wir leben hier auf der sonnigen Seite.

0,1% liegst du falsch mit deiner Aufzählung, da gehöre ich nicht rein, sondern @nmh.

 

Ich zockespiele für mein Leben gern, denke mir meinen Teil und verkneife mir so manche spontane Antwort. Mir gefällt das Forum hier und ich versuche meine trolligkeit in Zaum zu halten Smiley (zwinkernd) 

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...gut und berechtigt "gefaucht" Lindwurm (:-)

...Kölle kennt bestimmt aus anderen Foren diese "elenden Pusher", daher wahrscheinlich auch seine ebenfalls berechtigte Sorge davor

...ich finde in diesem Forum sind die Kommentare zu Wertpapieren wohltuend sachlich, Pusher sind mir noch nicht aufgefallen

...ich finde, man darf nicht flunkern, muss seine Käufe und Verkäufe möglichst mit EK angeben und Langfristempfehlungen (bei mir z.B. Lithium/SQM/Vedanta) ab und zu schonungslos zwischenbilanzieren, dann macht das Spekulieren mit anderen Spaß

...natürlich ist mein verlorenes Geld das gewonnene Geld eines anderen aber das ist ja gerade der Reiz

...Hauptsache der TuNichGut räumt mich nicht ab (:-)

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Guten Morgen Glücksdrache,

 

OK, Kritik und schelte ist angekommen & angenommen.

 

Ich sehe ein das ich mich in einigen Passagen verkehrt und vielleicht auch unverständlich und nicht zutreffend  ausgerückt habe.

 

Das sollte nicht...aber kommt schon mal vor   Verlegener Smiley

wenn man dann durch eine Antwort wie die Deine darauf aufmerksam gemacht wir finde ich das für absolut OK.

 

In diesem Sinne

Schönen Tag & gute Geschäfte

 

usunvum

kölle    Herz

 

 

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Noxx schrieb:

...gut und berechtigt "gefaucht" Lindwurm (:-)

...Kölle kennt bestimmt aus anderen Foren diese "elenden Pusher", daher wahrscheinlich auch seine ebenfalls berechtigte Sorge davor

...ich finde in diesem Forum sind die Kommentare zu Wertpapieren wohltuend sachlich, Pusher sind mir noch nicht aufgefallen

...ich finde, man darf nicht flunkern, muss seine Käufe und Verkäufe möglichst mit EK angeben und Langfristempfehlungen (bei mir z.B. Lithium/SQM/Vedanta) ab und zu schonungslos zwischenbilanzieren, dann macht das Spekulieren mit anderen Spaß

 


Danke für den wohltuenden Beitrag @Noxx!

 

Diese elenden Pusher kenne ich zwar leider nicht persönlich, sie sind in anderen Foren oder auch angeblich kostenlosen Börsenbriefen leider sehr weit verbreitet.

 

Deshalb weiterhin meine volle Wertschätzung für @kölle58, die aktuelle Antwort ist bei mir sehr gut angekommen. -> Herzliche Grüße

 

Natürlich kann man seine Käufe/Verkäufe mit EK/VK angeben, muss aber nicht. Vielleicht hat die Community aus dem heute morgendlichen BMW Call gelernt und optimiert das eigene Timing. Glücksdrache hat tatsächlich einen "Tick" zu teuer eingekauft. Smiley (traurig)

 

Ansonsten ist das Forum genial und es reißt einem niemand den Kopf ab, wenn ein Beitrag mal nicht so toll war.

 

In diesem Sinne: Bitte weiter so!

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Noxx schrieb:

...gut und berechtigt "gefaucht" Lindwurm (:-)

...Kölle kennt bestimmt aus anderen Foren diese "elenden Pusher", daher wahrscheinlich auch seine ebenfalls berechtigte Sorge davor

...ich finde in diesem Forum sind die Kommentare zu Wertpapieren wohltuend sachlich, Pusher sind mir noch nicht aufgefallen

...ich finde, man darf nicht flunkern, muss seine Käufe und Verkäufe möglichst mit EK angeben und Langfristempfehlungen (bei mir z.B. Lithium/SQM/Vedanta) ab und zu schonungslos zwischenbilanzieren, dann macht das Spekulieren mit anderen Spaß

...natürlich ist mein verlorenes Geld das gewonnene Geld eines anderen aber das ist ja gerade der Reiz

...Hauptsache der TuNichGut räumt mich nicht ab (:-)

 

 


@Noxx, meinst du sowas?

A12E3P -32,20%

766403 -42,51%

Da habe ich noch einiges aufzuräumen in meinem Leichenkeller...

Andererseits habe ich dank genialer(Dummheit, Blödheit, Eigensinn) Diverifizierung immer noch ein kleines grünes Plus. Sonst hätte ich die BAE am *rsch.

Obwohl die Leerjahreschon heftig waren Frustrierte Smiley

Ich brauche also noch einige gute Deals, um vor @kölle58 in Rente gehen zu können.

 

LG

TutsichGut

 

PS.

@Glücksdrache, Hauptsache du hast gekauft. Ich habe gestern Abend 0,19 bezahlt, die 0,18 wollte einfach nicht kommen. Aber das Endergebnis zählt Herz

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

TsG,

 

Du weißt hoffentlich schon wir hoch die Deals sein müssten  Smiley (zwinkernd)

 

Da bin ich ja mal mal gespannt, ob Du das schaffst.

Kleine Hilfestellung,  Vermögen im .......,.. Bereich

Sach/Goldvermögen nur auf anfrage gegen Gebühr, bei Herr OFD nmh Lachender Smiley

 

Grüße

kölle    Smiley (fröhlich)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...schmunzel, schmunzel,

...ja diese Scheiß-Schein-Sorte kenn ich auch

...die ganze Welt flötet, der Dollar geht ab wie Schmidts Katze, ich kauf mir nen Euro-Put und was passiert?

...schau auf die Devisenkurse!

...ich denke, wir sollten uns momentan an Longtradern bei den commodities anlehnen

...Longtrader beobachtet die Kursentwicklung dort sehr genau und hat ein gutes Händchen für Einstieg und Ausstieg, jedenfalls ein besseres als ich, obwohl ich auf Kakao und Kaffee aufmerksam und den Thread gegründet habe, ich wünschte mir, dort kämen noch ein paar Profis hinzu

...nach wie vor bleibe ich dabei, der DAX ist noch nicht da unten, wo er hinwill und ein short auf ein angeschlagenes Dickschiff innerhalb des Daxes geht in der Regel im Vorwärtsschritt mit, zur Zeit habe ich Adidas im Auge aber wie schon mal gesagt kein freies Geld mehr, alles gebunden

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

kölle58 schrieb:

TsG,

 

Du weißt hoffentlich schon wir hoch die Deals sein müssten  Smiley (zwinkernd)

 

Da bin ich ja mal mal gespannt, ob Du das schaffst.

Kleine Hilfestellung,  Vermögen im .......,.. Bereich

Sach/Goldvermögen nur auf anfrage gegen Gebühr, bei Herr OFD nmh Lachender Smiley

 

Grüße

kölle    Smiley (fröhlich)


Rofl, arbeitest du noch oder repräsentierst du schon? 

Hast du die Gardinenpredigt von @Glücksdrache schon vergessen? 

 

LG

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Falls es nicht stört (im Faden ging es wohl um das WP Daimler):

Sieht das nach Erholung aus?

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart.html?timeSpan=10D&ID_NOTATION=161766

design_big.png

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Nee, keine Erholung.

Für mich sieht das aus wie nach Luftschnappen.

 

Erholung, sagt mein Bauch(Ich bin nicht dafür verantwortlich, was mein Bauch schreibt!), bei 65-65

 

Aber vielleicht ist da schon die Fantasie drin, dass Daimler sich auf 3 Säulen  umbauen will, evtl. mit Teilbörsengang.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.