Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DIE BÖRSE - DAS UNERGRÜNDLICHE WESEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

eine humorvolle weihnachtsanalyse

.................................................................

warum lieben wir die börse , die so unberechenbar ist, nachts unseren schlaf raubt,

tagsüber uns zum schwitzen bringt?.......................................................................................

sie macht nie das, was wir erhoffen, belohnt die pessimisten und enttäuscht die op-

timisten..........................................................................................................................................

ihre trends sinds selten eindeutig, eher sprunghaft, wir laufen ihr immer hinterher,

ohne sie je zu erreichen. ...........................................................................................................

aber trotzdem............................................................................................................................

es bleibt ein lebenslanger flirt - nie eine heirat mit anschließender scheidung...........

echte börsianer sind ihr ein leben lang verfallen !! als kann sie nur weiblich sein !!.....

...

besinnliche feiertage

wünscht

thomas oldendorp-dandy1

8 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...die Börse weiblich?

...weiblicher geht es gar nicht!

...alles Vampirinnen

Flirt??

Denkste!!

sie liebt mich, sie liebt mich nicht

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

noxx

..

ich habe befürchtet, dass so etwas kommen wird.  humor ist offenbar in fremdwort, oder ?? ..........................................

---------------es macht langsam keinen spass mehr, hier etwas zu veröffentlichen---------------------------------------

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

????

 

...das war doch meinerseits kein Gegenkommentar zu deinem posting

...locker bleiben, an den Doppelsinn denken

...die Ironie lebt aus dem partiellen Widerspruch, der das Thema weiterentwickelt

...du hättest auch schreiben können

 

Mein letzter Flirt ist in die Hose gegangen

 

Das hat auch Doppelsinn (:-)

 

 

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Noxx:

 

Es hat wenig Sinn, sich mit @ehemaliger Nutzer  und seinen Kleinbuchstaben auseinanderzusetzen. Er reagiert immer nur spöttisch, trotzig und unfreundlich. Das ist @Pramax  an anderer Stelle auch schon passiert (siehe hier). Sehr schade, aber kann man nichts machen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...merci für die Info

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

noxx

..

können "mentoren" nur versuchen, kritik zu üben ?  tief durchatmen und den weihnachtsgruß einfach nur lesen und evtl. geniessen. manchmal ist schwei-

gen doch besser als ....

..

wünsche geruhsame feiertage

dandy1

 

 

MrKlaus

Schon  wieder? Echt?

Du eröffnest Themen und danach motzt du alle Leute an.Wenn du vielleicht mit der ganzen Welt unzufrieden bist,suche Hilfe.

Zeig endlich mal ein bisschen Respekt! Die leute opfern hier ihre Zeit, um deine Beiträge zu lesen.Gehst du im wirklichen Leben auch so mit den Menschen um?

In Chaträumen und Foren duzt man sich übrigens.Das ist in ganz Deutschland so.

 

@Comdirect, wie lange müssen wir uns eigentlich noch so unverschämt belästigen lassen? Was soll das?

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo allerseits,

 

zum Fest der Liebe schließen wir diesen Thread wohl mal besser. Frustrierte Smiley

 

@dandy1 Provokationen sind in dieser Community unnötig. Bitte halte dich an unsere Nettiquette. Wie du ja schon selber schreibst, ist Schweigen manchmal besser als Reden.

 

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü