Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DAX

Bach
Autor ★★
39 Beiträge

Hallo Liebe Trader und Investtoren

 

So langsam habe ich das gefühl der DAX wird die 13.000 Punkte Marke nie wieder erreichen. Mann darf nicht Vergessen die seit 30 Jahren Schlechtesten Monate August und September haben wir noch vor uns.

 

Grüße

Dirk B.

5 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.195 Beiträge

@Bach  schrieb:

 

 

So langsam habe ich das gefühl der DAX wird die 13.000 Punkte Marke nie wieder erreichen.


Ich wette dagegen!

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

@Bach  schrieb:

So langsam habe ich das gefühl der DAX wird die 13.000 Punkte Marke nie wieder erreichen.


Da bin ich auch mit einer Wette dagegen Smiley (zwinkernd)

baha
Mentor ★★★
2.672 Beiträge

@dg2210  schrieb:


Ich wette dagegen!


Ich will auch! 🙂

Saldor
Autor ★★★
65 Beiträge

Man stelle sich vor, die bestehenden und noch möglichen Zölle durch die amerikanische Regierung würden wieder ad acta gelegt...

 

Da stiegen die Börsen höchstwahrscheinlich,

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Eine Wette gegen eine Nie-Aussage ist fast nicht verlierbar.

Bleibt nur die Frage WANN man die Wette gewinnen wird.