Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Crocs - ein Trend mit Clogs, Sandalen oder Sneaker

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Hey 👋 Community  

 

Durch @nmh ist ein Teil der hiesigen Community mit Trendaktien in Kontakt gekommen. Dieser Inspiration folgend habe ich folgende Aktie WKN A0HM52 Crocks gefunden.

 

Auch wenn die Schuhe selber nicht meinem persönlichen Trend entsprechen, bin ich mit einer kleineren Position eingestiegen, da die Aktie relativ volatil ist aber dennoch seit Mitte 2016 einen ordentlichen Trend zwogt. 

 

ABDD2FF1-7D5C-4F1E-A32E-1D578224D3D8.png

 

 

3 ANTWORTEN

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Vorsicht! Die Aktie nähert sich einem markanten Hoch aus dem Jahre 2011 (in Dollar). Solche Marken werden von Tradern gerne mal als Schwellen für Gewinnmitnahmen genutzt. Nach einer Verfünffachung des Kurses innerhalb von nur zwei Jahren (!) könnte da eine Korrektur einsetzen. Hier wäre es vielleicht sinnvoll, mit einem engen Stop Loss zu arbeiten. (Wer kauft überhaupt solche "Crocs"? Die sehen ja furchtbar aus! Verlegener Smiley)

 

19-01-08 Crocs.png

 

Viele Grüße

Weinlese

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Danke @Weinlese für den Hinweis. Vor allem ähnelt das aktuelle Chartbild dem von 2011. 

 

Stop Kurs ist gesetzt aber werde ich wohl mit deinem Hinweis nachziehen. Daumen hoch. Danke 🙂

baha
Mentor ★★★
2.677 Beiträge

@Weinlese ich finde diese Schuhe auch fürchterlich. Zum Glück gibt es noch Menschen mit Geschmack 😉

 

Leider kenne ich einige Leute, die soetwas zuhause als Hausschuhe tragen. Mich schüttelt es schon wieder bei dem Gedanken. Und dann gibt es natürlich auch Berufe, in denen es üblich ist derartige zu tragen.