Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cominvest + HBCI

Crazyalex
Legende
7.593 Beiträge

Hallo zusammen,

 

gestenr Abend habe ich noch ein Cominvest-Depot angelegt.

Um alles schon komfortabel überblicken zu können wäre es schön, wenn man auch das zugehörige Verrechnungskonto mittels HBCI abrufen könnte.

Gibt es hierzu extra Zugangsdaten oder wie läuft das dann? Vielleicht hat ja damit schon jemand Erfahrung Smiley (fröhlich)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
4 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Crazyalex

 

Korrekt, in den nächsten Tagen werden dir seperate Zugangsdaten geschickt, mit denen du via HBCI/Fints das Depot und Verrechnungskonto in dein online banking Programm einbinden kannst.

 

einfach noch ein paar Tage Geduld 😉

 

würde mich auch über Erfahrungsberichte bzgl. Cominvest freuen.

Crazyalex
Legende
7.593 Beiträge

Na wunderbar! Smiley (überglücklich)

 

Erfahrungen berichte ich sobald was Nennenwertes passiert!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Crazyalex
Legende
7.593 Beiträge

...so, aktueller Stand: Seit Montag (schon am Wochenende veranlasst...) ist mal ein Batzen Geld auf dem entsprechenden Verrechnungskonto - aber bisher getan hat sich nichts.

Also erst mal weiter abwarten!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Crazyalex
Legende
7.593 Beiträge

hier geht es weiter: /t5/Wertpapiere-Anlage/Unzifriedenheit-Cominvest/m-p/49014#M29591 Smiley (traurig)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!