Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect bei der ARD-Börse heute

maline
Experte ★
147 Beiträge

"Die rege Handelstätigkeit ihrer Kunden verhilft der Commerzbank-Tochter im ersten Quartal zu einem höheren Gewinn. Der Vorsteuergewinn kletterte um sieben Prozent auf 29 Millionen Euro. zudem berichtet der Online-Broker über zahlreiche neue Kunden."

 

Alles gute Comdirect ...

18 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Mir fällt gerade auf, dass ja auch @SMT_Jan-Ove  mit wenigen Mausklicks meinen Kontostand bei comdirect (und wahrscheinlich auch bei vielen anderen Banken) manipulieren kann. Daher:

 

Ich finde ganz toll, was Du und Deine Kollegen hier machen. Niemals würde es mir in den Sinn kommen, mich über Dich zu beschweren.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Besonders schön: Im Video sieht man bei 00:40 am rechten Bildrand das grosse, gelbe "X" aus Holz, das comdirect zur Sperrung der Website verwendet, wenn Unix-Wartungsarbeiten (wir comdirect-Mitarbeiter sagen dazu "Einspielungen") stattfinden.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Bist deppert, @Pramax

 

Natürlich kann man auch ohne Facebook-Anmeldung die Comdirect-Karriere-Videos

dort gucken. Und jetzt kommen die hammerharten Breaking News:

Auf einem der Videos sind die Grafik-Praktikantinnen von @nmh zu sehen.

 

Ihr glaub es mir nicht? Dann klickt hier:

Praktikantinnen-Video

 

Ob @nmh auch auf dem Video zu sehen ist? Wir werden es nie erfahren!

 

Gruß, Pramax

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Und ich hab mich schon gewundert, warum die wöchentliche Mecker-Runde ausgefallen ist, lieber @nmh! 😄

 

Da ich jetzt endlich weiß, wer sich immer und ständig über alles beschwert, habe ich mir schon einmal Shortcuts zu allen deinen Konten und Depots(Verkauf, bestens) eingerichtet. 🙂
 

Beste Grüße

Jan-Ove

 

 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Pramax:  Ich selbst stand hinter der Kamara, bin leider nicht zu sehen.

 

@SMT_Jan-Ove:  Verkauf, bestens, hat den Nachteil, dass mein Kontostand steigt. Du findest sicher auch eine Lösung, bei dem nur der Depotstand auf nahe Null sinkt, ohne entsprechende Kontogutschriften. Um Himmels willen!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Na klar gibt's da ne Lösung @nmh

Depot-Übertrag auf sagen wir mal das 

bescheidene Pramax-Depöschen.

 

Die Depot-Übertragsprämie schenk ich Dir freundlicherweise.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Aber @nmh, das ist doch nur der erste Schritt der großen... "Umstrukturierung". Wenn ich deinen Depotbestand gegenwertlos ausbuchen würde, bliebe doch gar nichts mehr für mich das Auskehrungskonto übrig. 😉

 

Nun aber Schluss mit leeren Drohungen. Natürlich habe ich keine Möglichkeit oder und Absicht, die oben genannten Anti-Beschwerde-Maßnahmen durchzuführen. Ich freue mich bereits auf deine nächste Beschwerde! 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

nmh
Legende
9.959 Beiträge

 Natürlich habe ich keine Möglichkeit oder Absicht, die oben genannten Anti-Beschwerde-Maßnahmen durchzuführen.

@SMT_Jan-Ove:  Wenn ich jetzt Rechtsanwalt oder Patentanwalt wäre, würde ich schreiben: "Natüüürlich, denn Du hast Möglichkeit UND Absicht". Bin ich aber nicht. Leider kann ich keine Beschwerden mehr einreichen; ich sehe gerade, mir sind die Briefmarken ("freimachen falls Marke zur Hand") ausgegangen. Die letzte habe ich für die Depotübertrags-Aktion verwendet.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Pramax:  Neeeeeeee, schade, leider geht das nicht, denn für comdirect-interne Überträge gibt es ja keine Prämie. Und da ich kein Depot außerhalb von comdirect besitze (falls doch, hätte das SMT einen weiteren Grund, mich zu sperren) ...

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.