Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect bei der ARD-Börse heute

maline
Experte ★
147 Beiträge

"Die rege Handelstätigkeit ihrer Kunden verhilft der Commerzbank-Tochter im ersten Quartal zu einem höheren Gewinn. Der Vorsteuergewinn kletterte um sieben Prozent auf 29 Millionen Euro. zudem berichtet der Online-Broker über zahlreiche neue Kunden."

 

Alles gute Comdirect ...

18 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

In der heute erscheinenden Ausgabe der Platow Börse (nach meiner Auswertung einer der besten Börsenbriefe) wird die comdirect-Aktie (WKN 542800) zum Kauf empfohlen mit Limit 12 Euro und Stopkurs 9,60 Euro.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Das waren u.a auch die vielen stop-loss-bedingten Verkäufe im Februar,

die die Provisionseinnahmen der comdirect nach oben schnellen ließen.

 

Des einen Freud, des anderen Leid (mich hat's vorgestern auch mit 3M

erwischt).

 

Tag "Traumdestination Pascalkehre":  Was ist darunter zu verstehen?

Eine Luxusherberge mit allen Wellness-Finessen?

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Tag "Traumdestination Pascalkehre":  Was ist darunter zu verstehen?

Eine Luxusherberge mit allen Wellness-Finessen?



@Pramax:  Vor einigen Monaten gab es auf dem Facebook-Kanal "comdirect Karriere" ein Video zum Thema "Arbeiten am Traumort Quickborn" ( @SMTcomdirect: habt Ihr das noch irgendwo als Link? Ich erinnere mich, in diesem Video ist ein sehr sympathischer promovierter Meeresbiologe mit dem Fahrrad in Euer/mein Rechenzentrum gefahren ...). Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass zwar nicht unbedingt Quickborn, aber die pulsierende Metropole Tanneneck-Ellerau PK 15 ein absoluter Traumort ist. Vermutlich war der Täääg eine Anspielung darauf?

 

Herzliche Grüsse vom Traumort Hackerbrücke

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Moin @nmh,

 

meinst du etwa dieses? 🙂

 

Hier findet ihr alle Videos von unserer comdirect Karriere Facebook-Seite.

 

Und hier bei Bedarf noch ein Link zu unserem Youtube-Kanal.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Wir lieben hundefreundliche Traumdestinationen, wie z.B.

das Park Hyatt in Wien, Am Hof, 1. Bezirk, gleich gegenüber der

Verbund-Zentrale (WKN 877738).

 

Traumdestination Park Hyatt Am Hof Wien

 

Gruß, Pramax

 

P.S.: Anmerkung: Als Hund kann man im Park Hyatt Wien für 35 Euro pro Nacht

übernachten. Jetzt suche ich nur noch ein hundefreundliches und zahlungskräftiges Herr-chen/Frau-chen, das sich mit mir dort eincheckt.Lachender Smiley

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove

 

Danke für den FB-Link. Leider muss man sich da bei Zuckerbergels "Fratzenbuch"

anmelden, und das will ich nicht. Aber zur Not tut's der Youtube-Kanal.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@SMT_Jan-Ove:   Jaaaaa, genau, das meine ich!! Der Mann ist

 

1.   sehr sympathisch*, ich kenne ihn persönlich,

2.   promovierter Meeresbiologe.

 

@Pramax:   Hmmm ... ich konnte mir den Link von Jan-Ove anschauen, ohne im Fratzenbuch angemeldet zu sein!

 

nmh

 

_______________

*)  Das muss ich hier schreiben. Denn die Person im Video wäre in der Lage, mit einigen wenigen Mausklicks mit einigen wenigen UNIX Cobol-Befehlen mein Vermögen bei comdirect auf "Null" zu reduzieren. Buchungstext: "Banküberfall". Primanota-Schlüssel: 3009 (Insider-Gag).

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Pramax,

 

das ist richtig. Dass du kein Facebook-Mitglied sein möchtest, kann ich gut verstehen. Deswegen habe ich auch den Youtube-Link für das von @nmh gesuchte Video genommen. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Dass du kein Facebook-Mitglied sein möchtest, kann ich gut verstehen.


 

@SMT_Jan-Ove:  Als Fratzenbuch-Aktionär protestiere ich hiermit in aller Form gegen obige Aussage von Dir. Ich glaube, diese Woche habe ich mich noch gar nicht über Dich bei Deinem Vorgesetzten beschwert. Wird gleich nachgeholt.  😉

 

Wobei: ich habe mich sehr gefreut, dass Du extra das Video rausgesucht hast. Beschwerde hat sich hiermit erledigt.

 

Was haben Kunden und Eltern gemeinsam? Man kann sie sich nicht aussuchen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.