Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect Depot kündigen (Ebase)

rigworker
Autor
3 Beiträge

Hallo,

ich hatte damals mein Depot bei comdirect eröffnet, weil ich einen VL ETF Vertrag haben wollte. Dazu musste man ja auch noch bei Ebase ein Depot eröffnen.

 

Da ich jetzt aber komplett in die ETF Sachen eingestiegen bin und für mir erst meine ETFs ausgesucht habe und dann das passende Depot dafür, ist mein Comdirect depot leider über.

 

Wie verhält sich das jetzt wenn ich bei Comdirect kündige. Bleibt das EBase Depot ganz normal bestehen, oder gehen nur beide zusammen?

 

Besten Dank für Eure Antworten und ein schönes sonniges Wochenende.

1 ANTWORT

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Du kannst jedes Depot einzeln führen da es zwei getrenntew Unternehmen sind. Es macht also nichts wenn Du eins kündigst.