Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ComStage hält ETF geheim

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Ich habe eben noch mal nachgesehen: auf der ComStage Internetseite wird der ETF701 Vermögensstrategie beworben, aber zu seinen neuen Pendants, die als ETF702 und ETF703 auf den Markt kommen: keine Silbe. Auf Xetra gelistet werden sie ab 14.03. als defensive und offensive Ergänzung zur bisherigen Basic Variante.  Man hat dann als Hauptkriterium die Aktienquote: 40-60-80%. Vielleicht soll es aber eine Knaller-Überraschung werden? Oder hab ich da was übersehen?

2 ANTWORTEN

Locutus
Experte
126 Beiträge

Hallo @Matzilein,

 

ich glaube, du hast da tatsächlich was übersehen Smiley (fröhlich)

 

https://www.comstage.de/News/PressArticles.aspx?c=237202

 

Auch gibt es für beide Fonds die wesentlichen Anlegerinformationen zum Download, in denen die Anlagepolitik dargestellt wird. Im "Verkaufsprospekt & Anlagebedingungen Vermögensstrategie UCITS ETF" sind sie ebenfalls mit enthalten.

 

Oder fehlt dir noch etwas bestimmtes?

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Das blinde Huhn gesteht: dieses Korn wurde nicht gefunden.

Immerhin: relativ gut versteckt - und Werbung muss man nicht

von der Startseite aus machen.