Chart-Vergleich (Dollarbasis)

CK7985
Autor ★★
Beiträge: 12
Mitglied seit: 01.11.2017

Hallo,

 

ich gucke mir zahlreiche Werte an der NYSE bzw. Nasdaq auf Dollarbasis (Heimatwährung) an. Auf dieser Grundlage führe ich gern Vergleiche zu anderen Kursen durch.

 

Wenn ich den ersten Chart an der NYSE darstelle und einen Vergleichswert suche, wird mir nie der Dollarchart zur Auswahl angeboten sondern meist Frankfurt oder Tradegate. 

 

Wie komme ich hier an den Dollarchart ?

1 ANTWORT
Highlighted
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1535
Mitglied seit: 22.07.2016

Hallo @CK7985,

 

das geht leider nicht, weil Vergleichswertpapiere nur auf Euro-Basis angezeigt werden. Vergleiche sie doch alternativ in Euro.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

 

 

 


Der gute Ton macht die Musik. Wie im Leben, so in der Community.