Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Canopy Growth - "the sky is the limit" ???

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

Werte Community,

 

"the sky is the limit" ? 1 Mio. Cannabis-Schmerzpatienten in Deutschland? Habe ich da was verpasst? Was hat der denn geraucht?

 

Ich habe diese vollmundige Ankündigung jetzt doch mal genutzt, um mir einen der wenigen verfügbaren Puts auf Canopy Growth zuzulegen (CJ1H51). Frei nach der Devise: Was derart hoch geht, muss auch wieder runterkommen...Beim Bitcoin habe ich das leider verpasst, aber jetzt will ich dabei sein wenn es wieder in realistischere Börsengefilde geht....

 

Nie und nimmer ist diese Klitsche, die kaum Umsatz und kaum Gewinn macht 15 Mrd. Euro wert...Das ist ja fast schon so viel wie meine andere Lieblings-Klitsche Wirecard und deutlich mehr als Mowi, die nun wirklich Greifbares leisten Lachender Smiley

 

Wie seht ihr das? Gegenmeinungen sind kein Problem, davon lebt die Börse!

 

Gruß,

swolpoll

 

 

13 ANTWORTEN

Calango
Experte
80 Beiträge

Hallo swolpoll,

 

imho hast du Recht in deiner Einschätzung von Canopy Growth, aber du weißt auch, dass ich noch nicht mal ein kleines Lichtlein bin. Man liest immer wieder, das Anleger nur noch auf die Zahlen warten, um dann zu verkaufen und Gewinne mitzunehmen. Wäre ich schon so weit, wirklich zu verstehen, wie ein Put funktioniert, würde ich mir auch einen zulegen, aber da brauche ich noch etwas.

 

Viele Grüße von

Langes-Wochenende-ist-wunderbar

Calango

Calango
Experte
80 Beiträge

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir schonmal fast das gleich in einem anderen Post geschrieben habe. Sorry. Es zeigt zwei Dinge:

 

1) Mein Gedächtnis ist unglaublich schlecht.

2) Meine Meinung ist wohlüberlegt und konsistent.*

 

Asche auf mein Haupt.

Calango

 

*So kann man sich die Demenz versuchen schönzureden.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@swolpoll  schrieb:

Werte Community,

 

"the sky is the limit" ? 1 Mio. Cannabis-Schmerzpatienten in Deutschland? Habe ich da was verpasst? Was hat der denn geraucht?

 

Ich habe diese vollmundige Ankündigung jetzt doch mal genutzt, um mir einen der wenigen verfügbaren Puts auf Canopy Growth zuzulegen (CJ1H51). Frei nach der Devise: Was derart hoch geht, muss auch wieder runterkommen...Beim Bitcoin habe ich das leider verpasst, aber jetzt will ich dabei sein wenn es wieder in realistischere Börsengefilde geht....

 

Nie und nimmer ist diese Klitsche, die kaum Umsatz und kaum Gewinn macht 15 Mrd. Euro wert...Das ist ja fast schon so viel wie meine andere Lieblings-Klitsche Wirecard und deutlich mehr als Mowi, die nun wirklich Greifbares leisten Lachender Smiley

 

Wie seht ihr das? Gegenmeinungen sind kein Problem, davon lebt die Börse!

 

Gruß,

swolpoll

 

 


...Zustimmung, bin dabei, die Aktie hat die vorhergesagten mindestens 25% Zuwachs seit Dezember gemacht, jetzt ist erstmal wieder Schluss, Dein Schein ist gut, leider der Spread hoch, trotzdem:

 

Kauf COMMERZBANK TUBEAR 11L1 CJ1H51
OS
10:44:18
01.02.2019
LT CBK
billigst
--
0,95sofort
ausgeführ

 

 

 

 

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

@Noxx: Verdammt, Du hast einen Cent weniger bezahlt als ich... Smiley (überglücklich)

 

Der Spread sinkt, wenn drüben Toronto öffnet, aber egal, jetzt biste dabei...

 

Ich drücke uns die Daumen!

 

Gruß,

swolpoll

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@swolpoll  schrieb:

@Noxx: Verdammt, Du hast einen Cent weniger bezahlt als ich... Smiley (überglücklich)

 

Der Spread sinkt, wenn drüben Toronto öffnet, aber egal, jetzt biste dabei...

 

Ich drücke uns die Daumen!

 

Gruß,

swolpoll


...schmunzel, schmunzel

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

@Noxx: Biste noch dabei? Grad läuft es ja gut für uns, wann nimmst Du Gewinne typischerweise mit? 

 

Ich werde wohl noch auf die Zahlen nächste Woche warten, die werden aller Voraussicht nach unter den Erwartungen liegen und dann meinen Gewinn mitnehmen Roboter (fröhlich)

 

Gruß,

swolpoll

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja, halte ihn noch

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

Bin jetzt doch raus zu 1,12. Kann leider die nächsten Tage gar nicht online sein und nehme die 20% sicherheitshalber mit.

 

Am 14.02. werden Zahlen veröffentlicht. Ggf. steige ich am 12. oder 13. nochmal ein...

 

Gruß,

swolpoll

HauiHH
Autor ★
3 Beiträge

Finde leider keinen Schein Short auf Canopy Growth

Hast Dun Tipp ?

Danke im Vorraus