Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Canopy Growth - "the sky is the limit" ???

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

Werte Community,

 

"the sky is the limit" ? 1 Mio. Cannabis-Schmerzpatienten in Deutschland? Habe ich da was verpasst? Was hat der denn geraucht?

 

Ich habe diese vollmundige Ankündigung jetzt doch mal genutzt, um mir einen der wenigen verfügbaren Puts auf Canopy Growth zuzulegen (CJ1H51). Frei nach der Devise: Was derart hoch geht, muss auch wieder runterkommen...Beim Bitcoin habe ich das leider verpasst, aber jetzt will ich dabei sein wenn es wieder in realistischere Börsengefilde geht....

 

Nie und nimmer ist diese Klitsche, die kaum Umsatz und kaum Gewinn macht 15 Mrd. Euro wert...Das ist ja fast schon so viel wie meine andere Lieblings-Klitsche Wirecard und deutlich mehr als Mowi, die nun wirklich Greifbares leisten Lachender Smiley

 

Wie seht ihr das? Gegenmeinungen sind kein Problem, davon lebt die Börse!

 

Gruß,

swolpoll

 

 

13 ANTWORTEN

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@HauiHH  schrieb:

Finde leider keinen Schein Short auf Canopy Growth

Hast Dun Tipp ?

Danke im Vorraus


Informer -> Zertifikate -> Zertifikate-Selector

 

Zertifikate-Typ: Hebel

Vorauswahl: Bear

Basiswert: Canopy Growth Corp

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@swolpoll  schrieb:

Werte Community,

 

"the sky is the limit" ? 1 Mio. Cannabis-Schmerzpatienten in Deutschland? Habe ich da was verpasst? Was hat der denn geraucht?

 

Ich habe diese vollmundige Ankündigung jetzt doch mal genutzt, um mir einen der wenigen verfügbaren Puts auf Canopy Growth zuzulegen (CJ1H51). Frei nach der Devise: Was derart hoch geht, muss auch wieder runterkommen...Beim Bitcoin habe ich das leider verpasst, aber jetzt will ich dabei sein wenn es wieder in realistischere Börsengefilde geht....

 

Nie und nimmer ist diese Klitsche, die kaum Umsatz und kaum Gewinn macht 15 Mrd. Euro wert...Das ist ja fast schon so viel wie meine andere Lieblings-Klitsche Wirecard und deutlich mehr als Mowi, die nun wirklich Greifbares leisten Lachender Smiley

 

Wie seht ihr das? Gegenmeinungen sind kein Problem, davon lebt die Börse!

 

Gruß,

swolpoll

 

 


...Zustimmung, bin dabei, die Aktie hat die vorhergesagten mindestens 25% Zuwachs seit Dezember gemacht, jetzt ist erstmal wieder Schluss, Dein Schein ist gut, leider der Spread hoch, trotzdem:

 

Kauf COMMERZBANK TUBEAR 11L1 CJ1H51
OS
10:44:18
01.02.2019
LT CBK
billigst
--
0,95sofort
ausgeführ

 

 

 

 


Verkauf COMMERZBANK TUBEAR 11L1 CJ1H51
OS
09:38:57
11.02.2019
LT CBK
bestens
--
1,13sofort
ausgeführ

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

@Noxx: Wir laufen Seit an Seit...

 

Ich warte heute Nachmittag die Eröffnung in Toronto ab und steige ggf. wieder ein in den Schein...

 

Gruß,

swolpoll

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

@Noxx: Bin wieder dabei. CJ1DPF zu 1,17

 

Werde diesen Schein jetzt bis zu den Quartalszahlen am Donnerstag halten.

 

Gruß,

swolpoll