Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CSV Export

Travis
Autor
3 Beiträge

Hallo

 

der Export der Kursdaten endet seit dem 13.11.2018 nur in einem Umleitung  und nicht zum Download der Daten.

Bitte beheben.

 

mfg

 

21 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Travis,

 

danke für deinen Hinweis. An der Fehlerbehebung wird bereits gearbeitet.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

tesla
Autor ★★
28 Beiträge

Als ich am 14. angerufen hab, hieß es das auch schon.

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @tesla,

 

bei dieser Fehlerbehebung ist die Priorisierung nicht so hoch angesetzt, wie bei anderen Themen. Deshalb wird die Lösung noch etwas auf sich warten lassen. Es wäre klasse, wenn du noch Geduld aufbringen kannst.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

 

tesla
Autor ★★
28 Beiträge

Alright, Erik,

 sowas in der Art dachte ich mir. Das hindert mich natürlich wiederum nicht daran, ein distinguiert schiefes Gesicht zu machen und "ich warte" zu konstatieren.

(denn was wär der Deutsche wenn er nix zu meckern hätt?)

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

No_Limitz
Autor ★
7 Beiträge

Es wäre wünschenswert, wenn die Bearbeitung nicht wieder fast 2 Monate dauern würde wie beim letzten Mal. Smiley (traurig)

 

Vielen Dank .

holt14
Autor ★
6 Beiträge

Hallo,

ist das ein jährlich auftretendes Problem? Letztes Jahr um die gleiche Zeit das gleiche Problem? Wird es nächstes Jahr um die Zeit wieder passieren?

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Raasch

tesla
Autor ★★
28 Beiträge

Letztes Jahr war das Problem (soweit ich mich erinnere) ein bischen andes gelagert - das Ergebnix freilich dasselbe.

Ich hab gestern nochmal angerufen und gebeten, mein Mißfallen formal zur Kenntnis zu nehmen (und weiterzumelden).

 

Ich möchte Dich und die anderen hier bitten, dasselbe zu tun. Denn hier zu klagen, hat keine unmittelbare Auswirkung - genügend Issues vom Kundensupport jedoch können die Priorisierung beeinflussen.

 

Die interessantere Frage scheint mir da: warum bei allen Göttern hat eine Online-Bank eine unterbesetzte IT?

No_Limitz
Autor ★
7 Beiträge

Hallo Zusammen,

ja das ganze ist mehr als ärgerlich, und das für einen "Marktführer". Anstatt an der IT zu sparen, sollte die Comdirect mal über den Nutzen des SM-Teams nachdenken.

 

Fehler besser gleich an die IT schicken (technik@comdirect.de). Ich habe innerhalb von ein paar Minuten eine Antwort mit einer Ticket-ID bekommen. Damit ist mein Anliegen zumindest einmal im System auch angekommen Smiley (fröhlich)

Wenn wir das alle machen, vielleicht wird unser Anliegen dann höhergestuft (?!!)

 

Schönen 2. Advent