Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Konto Anzeige Volumen im Chart

Dexter100
Autor
6 Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich im Chart beim CFD Trader die Volumen anzeigen kann?

VG Bernd

9 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Bernd,

 

die Anzeige des Volumens ist leider nicht möglich. Ich habe deine Anfrage als Anregung an unserer Fachabteilung weitergeleitet.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

dkflgot
Autor ★★
17 Beiträge

Die Anzeige des Volumens vermisse ich auch. Was nützen mir 100 Indikatoren, wenn so eine absolute Basisinformation nicht verfügbar ist ...

idrama
Autor
1 Beiträge

Hi Erik, gibt es hierzu ein Update? Gruß

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @idrama,

 

es gibt hierzu noch nichts Neues zu berichten. 😞

 

Viele Grüße, Mario

Sergej
Autor
1 Beiträge

Guten Tag Erik,

 

die Volumenanzeige ist für mich wichtigste Indikator. Ich habe mir ein paar Wochen überlegt ob ich zur Comdirect wechsle, weil das CFD-Handelsplatform bis lang bestes Platform für mich ist. Leider ohne Volumenindikator vernachlässigt meine Handelsstrategie und aus diesem Grund bleibe ich bei meinem bisherigen Broker.

Falls ein Update (Volumenindikator) in dem Handelsplatform vorkommt, bitte ich Sie diese in Community zu melden, dann würde ich sofort zur Comdirect wechseln.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Sergej  

CFD_Marcus
Social-Media-Team
Social-Media-Team
211 Beiträge

Hi Sergej,

 

was das Thema Volumenanzeige im CFD Trader angeht, habe ich keine guten Nachrichten. Hier wird es nach dem aktuellen Stand der Dinge keine Anzeige geben.

 

Freut mich aber zu hören, dass du sonst mit unserer Plattform sehr zufrieden bist.

 

Beste Grüße

Marcus

 

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Sergej,

 

ich bin ebenso begeistert von der CFD-Plattform von comdirect. Deshalb erlaube mir doch einfach eine Frage:

 

Was ist denn soooo wichtig daran, dass Du zusätzlich zum stets aktuellen Chart eine Volumenanzeige hast?

 

Das Umsatzvolumen des Basiswertpapiers kannst Du ja ganz bequem auf dem jeweiligen Börsenplatz sehen bzw. aufrufen. Denke mal an Amazon und die entsprechende Volumendarstellung aufNASDAQ.COM.

 

Da sich das CFD mit einem festen Hebel immer sozusagen im Gleichklang  wie der Originalwert bewegt würde das - so meine ich - nur zusätzlichen Speicherplatz brauchen bzw. Übertragungsaufwand bedeuten.

 

Der würde bei der Vielzahl der Instrumente und Börsenplätze schon einen enormen Aufwand bedeuten.

 

Ich kann deshalb @CFD_Marcus nur meine besondere Wertschätzung übermitteln und sagen: Alles perfekt so wie es ist. Roboter (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Apollonia

Ich vermisse diese Option ebenfalls!

Jim_13
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

 

hat sich bei diesem Thema mittlerweile etwas getan?

 

VG