Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

British Petroleum (WKN850517)

Shane 1
Mentor ★★
1.919 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe BP seit 1998 im Depot ,die Performance des Papiers läßt allerdings seit der Explosion der Bohrinsel "Deepwater Horizon" zu wünschen übrig. Trotz fürstlicher Dividende trage ich mich mit dem Gedanken den Wert gegen eine andere Ölaktie zu tauschen. Meine durchgeführten Analysen zeigen mir, dass Royal Dutch eindeutig die beste Alternative aufweist.

Hat jemand dazu schlagkräftige Gegenargumente oder eine fundierte Meinung.

Würde mich auf sachliche Einschätzung freuen.

Shane

20 ANTWORTEN

MaxHeadroom
Experte ★
204 Beiträge

Hallo @Shane 1,

ich habe mich in der WKN vertan, die richtige WKN lautet ETF072, nicht ETF062. Wie Eckard schon schrieb, gehören BP, Royal Dutch und Total zu den Top 10 Positionen.

Du musst nicht auf jeden Beitrag antworten, wenn er hilfreich für dich war reicht ein Danke! 😉

Viele Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende

Max