Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus- Sparen

pinkpfeffer
Autor ★
3 Beiträge

Hallo,

 

ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist / an mir liegt.

Obwohl ich mich - ist mir schon bei etlichen Shops wie zB Baur, bonprix oder so so gegangen - ordnungsgemäß über Comdirect oder dieses neue Bonusradar eingewählt habe, wird mir der Einkauf weder angezeigt noch gutgeschrieben oder sonstwas. Auch nach mehr als 24 Stunden nicht. Grad bei einem Einkauf bei Baur kann man das ja nicht mal "reklamieren". 

Hab akribisch alle technischen Hinweise - Anweisungen befolgt, die in der "Hilfe" angeboten werden.- keine Änderung!!

Fragt man nach, schieben sich Comdirect und die jeweiligen Partner munter gegenseitig den schwarzen Peter zu.

Prinzipell ist dieses Bonussparen ja eine feine Sache. Aber irgendjemand sollte mal dafür sorgen das ein Kunde der das nutzt auch seinen Nutzen, sprich Bonus, davon bekommt und dem nicht auch noch ständig hinterherrennen muss.

 

Viele Grüße pinkpfeffer

5 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @pinkpfeffer,  

 

das klingt nicht erfreulich. Hast du deine Käufe bereits reklamiert? Das geht im Bonus-Sparen-Portal in "Meine Gutschriften" > "Meine Einkäufe" am unteren Ende der Website.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

pinkpfeffer
Autor ★
3 Beiträge

Hi,

 

sicher wenn möglich hab ich immer reklamiert.

Aber in vielen Fällen, wie bei meinem aktuellen Einkauf bei Baur, kann man ja gar nicht reklamieren. Habe von anderen Usern gelesen das es Z B bei Zalando auch nicht geht.

Außerdem nervt es total, wenn man allen Einkäufen hinterherrennen, sprich reklamieren, muß. (Man hat ja auch noch was anderes zu tun :-))  )

Ews gibt auch andere Beinspiele, wie zum Bsp. Zooplus, dort funktioniert es ja vorbildlich und es zeigt das es geht.

 

Viele Grüße

MacAppleGirl
Autor ★★
22 Beiträge

Hi,

ich habe das auch aktuell, dass mir die Beträge für zwei Käufe nicht angezeigt werden. Einen kleinen Betrag habe ich nicht reklamirt, weil mir das zu aufwendig war (ok, mache ich jetzt doch noch, ist ja sonst doof).

Das andere ist eine Reise, da erwarte ich doch etwas mehr, weil die ja auch deutlich über meinem sosnstigen Shopping-Wert liegt. Hab vor ein paar Tagen das Reklameformular ausgefüllt aber nicht mal eine Bestätigung erhalten oder so. Ich warte mal noch ab. Ansonsten klappt es wirklich gut und es macht Spaß, beim shoppen was für´s Depot zu bekommen, ich mache auf jeden fall weiter!

Lieben Gruß, MacAppleGirl ❤️

MacAppleGirl
Autor ★★
22 Beiträge

Hallo,

 

ich wollte Bescheid geben, dass ich JETZT ERST die Bonus-Gutschrift für die Reise bekommen habe, die ich Anfang Juli reklamiert hatte.

Also das Fazit: Spät... aber es kommt und das ist das Wichtiste. 🙂 🙂 🙂

Ich bin SEHR zufrieden mit diesem Bonus-Sparen.

 

LG MacAppleGirl

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @MacAppleGirl,  

 

danke für deine Rückmeldung. Und schön, dass nun doch alles geklappt hat. 🙂  

 

Bonus-Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü