Bitcoin-Zertifikat seit heute auch bei comdirect handelbar

Mentor ★

@nmh  schrieb:

Darf ich das sagen? So ein bißchen nervt Euer Streit allmählich. Nicht viel, nur ein bißchen. Und die Beiträge, die nur aus Kleinbuchstaben bestehen, sind derart schwer zu lesen, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß jemand dem Streit inhaltlich folgt. Nicht böse gemeint.  :-)

nmh

Tja,

und wo bleibt die Rüge von Onkel Philipp................Smiley (zwinkernd)

hhh

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Hilfreicher Beitrag

Hallo @alex1.

bitte siehe diesen Beitrag als erste und letzte Verwarnung.

Wir gehen in unserer Community freundlich und respektvoll miteinander um.

Niemand zwingt dich, hierher zu kommen und andere Community-Mitglieder als "dumm" zu bezeichnen.

Auch unsere sehr erfahrenen Trader & Anleger sind immer wieder bereit, Neulingen bei ganz einfachen (und oft auch wiederholenden) Fragen weiterzuhelfen, Tipps zu geben und Erklärungen zu liefern. Deine Beiträge entsprechen hingegen leider - wohlwollend formuliert - nicht dem Geiste unserer Community.

Sicherlich sollte es erlaubt sein, auf Geschäfte bestimmter Firmen in der Vergangenheit hinzuweisen - die Lieferung dieser Informationen kann aber auch sachlich geschehen.

Wir bitten dich daher, zukünftig diese Ausdrucksweisen zu unterlassen. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, deinen Account zu sperren.

Beste Grüße

Jan-Ove

Ein Beitrag hat dir gefallen? Gib ihm ein „Danke“ - das motiviert!
Mentor

@alex1  schrieb:

der bitcoin braucht durch garnichts gedec ...[ bla-bla-bla] ...eniger bullish in der ausprägung Smiley (zwinkernd)

man kann machmal regelrecht beobachten, wie die bitcoiner ihre coins für gold fallen lassen ...

naja hauptsache gesund ^^

muss man hier allen leuten grundlagen beibringen? Smiley (überglücklich)

mfg

...vor allem ->dein Arbeitgeber Katze (Zunge)

Don't feed the Troll ist zwar Regel Nr.1 bei solchen Nervensägen, aber das passte gerade so gut.

hx.