Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitcoin-Zertifikat seit heute auch bei comdirect handelbar

1.314 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

du hast wohl den bitcoin nicht verstanden ^^

 

seit wann fällt ein asset im wert, wenn es von sich aus deflationär ist?

 

so lange nicht ibm daherkommt mit einem quantencomputer und den btc knackt (sha256 in echtzeit knacken...) ist btc genauso deflationär wie gold, dessen förderung durch die goldminenbetreiber zukünftig stärker reguliert wird ...

 

btc short ist also auch d.... - genauso wie zertifikate von banken kaufen, also der bank quasi n kredit geben, weil die bank der emittent ist .. bla 😄

 

bitcoin handelt man auch nicht. kauft und lässt liegen. es gibt zwar immer bessere einstiegspunkte (aktuell ist ein sehr guter 😉 - aaaber: niemand kann die zukunft vorhersehen...

 

und wer zu spät kommt, den bestraft wie immer das laben.

mfg

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

falls du mich meinst. du bist ja so clever, danke dass du dich immer wieder einloggst und deine zeit für uns amateure opferst. Mann (überglücklich)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

jojo, alles cool.

 

man muss nicht alles glauben was die bank vorkaut 😄

 

und einfache logik hilft generell auch ganz gut ^^

und nein ich bin kleinaktionär *seufz 😄

 

nur denke ich nicht wie 99% der leute und bin gerne häufig wahnsinnig, was börse angeht 🙂

was schief gehen kann könnte schief gehen - mit dieser prämisse kann man ganz gut in die zukunft antizipieren, die börse ^^

 

der nächste börsencrash könnte einer werden im bezug auf kryptographie - genauer gesagt wenn ibm (diese holocaust-firma...) seine quantencomputer in einigen jahren unter der hand an hedgefonds und sonstige finanzkriminelle verkauft und diese damit für sogenannte volatilität am markt sorgen - also shareholder value vernichten.

denn ein quantencomputer knackt alle konten, websites, depots ... finanz-holocaust, das sehe ich auf uns zukommen ... vllt in 10 oder 15 jahren ... wenn alle aktien-millionäre geworden sind - oder zumindist recht viele ...

 

mfg

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Darf ich das sagen? So ein bißchen nervt Euer Streit allmählich. Nicht viel, nur ein bißchen. Und die Beiträge, die nur aus Kleinbuchstaben bestehen, sind derart schwer zu lesen, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß jemand dem Streit inhaltlich folgt. Nicht böse gemeint.  🙂

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Glücksdrache

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

darf ich Dich darauf hinweisen, dass Dein Beitrag reichlich Geschmackloses enthält. Du schriebst:

 


@ehemaliger Nutzer  schrieb:

jojo, alles cool.

 

[...]

der nächste börsencrash könnte einer werden im bezug auf kryptographie - genauer gesagt wenn ibm (diese holocaust-firma...) seine quantencomputer in einigen jahren unter der hand an hedgefonds und sonstige finanzkriminelle verkauft und diese damit für sogenannte volatilität am markt sorgen - also shareholder value vernichten.

[...]

mfg


Insbesondere der Begriff h/lo/caust-Firma stimmt mich angesichts der Millionen unschuldigen Toten tieftraurig.

 

Für eine Entschuldigung zu diesem Ausraster wäre ich dankbar.

 

Nachdenkliche Grüße

 

Glücksdrache

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

Vielleicht wäre diese geschmackliche Entgleisung mal für das SMT  ein guter Grund den Nick rauszuschmeißen.

 

Petersburger Troll in der wohlverdienten Fabrikpause denke ich mal. Hauptsache verwirren.

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Nikoneer

@Glücksdrache  schrieb:

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

darf ich Dich darauf hinweisen, dass Dein Beitrag reichlich Geschmackloses enthält. Du schriebst:

 


@ehemaliger Nutzer  schrieb:

jojo, alles cool.

 

[...]

der nächste börsencrash könnte einer werden im bezug auf kryptographie - genauer gesagt wenn ibm (diese holocaust-firma...) seine quantencomputer in einigen jahren unter der hand an hedgefonds und sonstige finanzkriminelle verkauft und diese damit für sogenannte volatilität am markt sorgen - also shareholder value vernichten.

[...]

mfg


Insbesondere der Begriff h/lo/caust-Firma stimmt mich angesichts der Millionen unschuldigen Toten tieftraurig.

 

Für eine Entschuldigung zu diesem Ausraster wäre ich dankbar.

 

Nachdenkliche Grüße

 

Glücksdrache


Historisch gesehen gibt es da schon eine Verbindung: https://de.wikipedia.org/wiki/IBM_und_der_Holocaust

 

Sachlicher macht es den Beitrag von @ehemaliger Nutzer allerdings nicht. Ich würde mich auch freuen, wenn diese Polemik in der Community keine Heimat findet.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

der bitcoin braucht durch garnichts gedeckt werden, weil er schon deflationär ist.

btc ist (digitales) gold.

 

das einzige was noch nebenbei passiert in alle der manchmal aufflammenden volatilität des bitcoins ist, dass bitcoiner ihre coins für gold/edelmetalle verkaufen ...

das freut aber alan greenspan, der seine us-langfriststrategie der fed nach gold ausgerichtet habe, und natürlich den bitcoin vermutlich nicht kommen sah...

zum glück für gold aber, denn sonst wäre dieses metall ohne die manchmal notorisch misstrauschen bitcoiner weniger bullish in der ausprägung 😉

man kann machmal regelrecht beobachten, wie die bitcoiner ihre coins für gold fallen lassen ...

naja hauptsache gesund ^^

 

muss man hier allen leuten grundlagen beibringen? 😄

 

mfg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

ja eben, was ist daran falsch, vor ibm zu warnen 😉

das ist die pflicht eines jeden freien menschen !

mfg

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

achja und es ist amüsant, diesen thread durch den kakao zu ziehen, weil er so gar keinen sinn ergibt 😄

 

zertifikate, auf bitcoin haha - sowas kann nur von einem bankverkäufer stammen 😄

gehen euch echt die ideen aus?

 

wieso hat die comdirect keine kryptobörse aufgebaut? den btc gibts schon seit 10 jahren?!

große fragezeichen 😄

oder gibts in deutschland wirklich den fachkräftemangel? alle wollen nach berlin ! 😄

 

mfg